Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Rant: Wie schlecht sind eigentlich Bücher von WoTC?
Ein:
@Boba
Kann ich nichts mehr zufügen. :d
Asdrubael:
also hier gehts jetzt nur um die D&D Bücher von WOTC?
Denn das D20 modern von den Wizards finde ich absolut klasse und war auch bis D20 Past sehr begeistert von den Erweiterungen 8)
Aber die Bücher wie Song&Silence fand ich echt ziemlich für den Popo. Das war wieder in die Typische Falle eines Hintergrundlosen Systems getappt. Ich bin der absoluten Meinung, dass Prestigeklassen Settingabhängig sind. Damit haben sie auch in allgemeinen Büchern nix zu suchen imho ::)
Jens:
Kleines Gegenbeispiel dazu wäre DSA (4, wobei die 4 meist als $ auftaucht wegen der viel zu lange gehaltenen SHIFT-Taste... ;) ) denn da bieten die Hintergrundbände ja wirklich ein Gros an Informationen das man verwenden kann. So sollte man es machen. Neue Feats und Skillz und Kewl Powerz (so 1337 Zeug eben ;) ) findet man da weniger.
Hab bei D&D auch mal ein paar neue Sachen angeschaut und naja begeistert war ich net wirklich aber die Bilder waren schön ^^ zu dumm das ich D&D wahrscheinllich nie spielen werde...
ragnar:
--- Zitat von: Jens am 1.07.2005 | 11:49 ---Kleines Gegenbeispiel dazu wäre DSA
--- Ende Zitat ---
Aber auch kein gutes, ich sag nur "Metaplotjunkies".
Na gut damit keine Missverständnisse aufkommen: "Metaplotjunkies" die jeden Boten, jedes Abenteuer, jeden Roman, ja jedes Quellen- und Regelbuch besitzen müssen, um nur nichts zu verpassen (und dann auch nichts Kreatives damit machen weil sie die Welt ja dahingehend verändern könnnten das sie den Metaplot nicht mehr "anwenden" können :P).
EDIT: Ignoriert mich einfach, vielleicht tipp ich mir demnächst auch mal meinen Frust vom Hals, wie's SdÄ hier gemacht hat.
Jens:
Sind Rants nicht dazu da? :)
Ich mein ich hätt auch Frust hätt ich mir son D&D Buch gekauft und dann is nur Müll drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln