:T: Koops > Unknown Armies

Preview Neue Bilder aus dem Grundregelwerk

<< < (4/6) > >>

Karl Lauer:
@Leonie
Haben wir nicht bei den Bildern eine Epideromantin und eine Dipsomantin? Ich hatte nämlich genau den umgekehrten Gedanken. Ich fand das bei der Bildauswahl im allgemeinen zu viel "Weiblichkeit" gezeigt wird. Jedoch ist das ja nur eine Auswahl und nicht das komplette Regelwerk :)

Teclador:

--- Zitat von: Wjassula am  4.07.2005 | 23:28 ---@Tecci und TMK: Selten war nach der Lektüre zweier Signaturen im Vergleich schon so alles geklärt  ;).

--- Ende Zitat ---

Hehe auf jeden Fall! ;D

Aber zum problem: Beim Bild des Urbanomanten kann ich das Problem schon eher verstehen. Da ist der Sex (zumindest nach meinem Erfahrungshorizont) fehl am Platz.

Aber mal ne Frage: Ihr wollt nicht Rollenspieler mit UA ansprechen?  :o
Was für "Nicht-Rollenspieler" sollen das sein? Sie müssen schon einen recht bizarren Geschmack haben um sich direkt auf UA einzulassen.

Bad Horse:
@Karl: Hmm... du hast recht, wobei ich das 'Scharfe Girl' jetzt nicht als Epideromantin angesehen hatte.  ;) Aber warum sind da lauter attraktive (wenn auch teilweise sehr schräge) Mädels drin und keine hübsche Jungs (der Bibliomant ist ja wohl kein Eye Candy)? Da hat TMK schon recht - Zielgruppe der Bilder scheinen Hetero-Männer zu sein...  :P

@Nicht-Rollenspieler: Stell ich mir jetzt auch schwierig vor. Naja, vielleicht abgedrehte Philosophie-Studenten... die fangen mit D&D wohl eher weniger an.  ;D

Karl Lauer:

--- Zitat ---
 Naja, vielleicht abgedrehte Philosophie-Studenten...

--- Ende Zitat ---
Soviel ich weiss hatte Dorin nicht so viel Interesse an UA ~;D
...ich hör schon auf sonst wird das noch zu sehr OT...

Jedoch glaube ich auch nicht das sich jemand (Nicht-RPGler) das Regelwerk nur wegen den Zeichnungen kaufen wird. Aber evtl. schaut sich mal einer von denen genauer an, was er da in den Händen hält, wenn ihm die Bilder gefallen.
Andererseits, wo wird das Regelwerk denn zu erhalten sein... Hauptsächlich doch in PRG-Läden und nicht bei Karstadt(nur mal als Beispiel) in der Buchabteilung

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Transmission King am  4.07.2005 | 19:01 ---Edit by TMK

ich würd einfach gern mal ein rollenspiel spielen , dass ohne diesen heterosexistischen schwachsinn auskommt.

--- Ende Zitat ---

öhm, warum ? was sollte da stattdessen sein ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln