Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness

[Kapitel 1] Palace of broken dreams

<< < (2/15) > >>

Eulenspiegel:
Laura ergriff Alicias Hand: "Hallo, ich bin Laura Taylor. Es freut mich, sie kennenzulernen."
Dann wandte sich auch Steve zu Alicia: "Hi Alicia, wir haben uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Was hast du in den letzten Jahren so gemacht?"

Seine Gedanken schweiften ab: "Es war nun schon 10 Jahre her, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte. Und trotzdem hatte er sie auf Anhieb erkannt, als sie das Flugzeug verließ. Es war, als wäre keine Zeit vergangen und alles noch so wie vor 10 Jahren. - Fast alles, korrigierte er sich in Gedanken."
Dann widmete er seine Aufmerksamkeit wieder Alicia und der Frau mit dem Pappschild.

Imiri:
Immer mehr Leute sammelten sich bei der Frau mit dem Pappschild. Damit wurde es auch für John langsam Zeit das Flugzeug zu verlassen und die alte Heimat wieder zu betreten. Immerhin war er gekommen um all die alten Freunde mal wieder zu sehen. Er band sich noch einmal die festen Wanderschuhe richtig fest zu und holte seinen kleinen Rucksack aus dem Fach über dem Sitz. Dabei ließ er unbemerkt seinen Blick über die anderen noch im Flieger befindlcihen Gäste fliegen. Doch niemand erregte seine Aufmerksamkeit. Eigentlich war er froh, nach dem langen Sitzen entlich mal wieder aufstehen zu können. Mit dem Rucksack über den schultern nickte er nochmal den Stwardessen zu bevor er über die Treppe das Flugzeug verließ und auf die anderen bei der Frau mit dem Pappschild zuging. Er hatte sich auch noch die dunkelgrüne Regenjacke übergezogen, was recht gut zur schwerzen Jeans passte. Seine langen bloden Haare waren ordenlich zu einem Zopf nach hinten gebunden und legten die hohe Stirn frei. Wie sollte er die anderen nach all der Zeit grüßen; Verunsicherung machte sich in ihm breit.

selana:
"Oh, ich bin seit 4 Jahren Mama einer süßen Tochter..." Alicias Gesicht begann bei der Erwähnung ihrer Kleinen zu strahlen und sie schien plötzlich mit den Gedanken ganz weit weg. Dann fasste sie sich wieder und meinte: "Lass uns doch erst mal die anderen begrüßen, wir haben doch noch jede Menge Zeit zum unterhalten.

Mit diesen Worten drehte sie sich Richtung Flugzeug um und hielt Ausschau nach den restlichen Leuten.

"Ist das Sam, der da gerade ausgestiegen ist? Und der Blonde da hinten war doch auch bei uns im Jahrgang, oder?"

Haukrinn:
"Wie schön das Sie uns besuchen" - mit leiser, schüchterner Stimme versucht die Frau gegen den allgegenwärtigen Lärm des Flughafens anzukämpfen - "mein Name ist Sinead O'Neal. Ich freue mich, daß Sie uns zu diesem schönen Anlaß besuchen und darf Sie auch im Namen der Motana Northern hier herzlich willkommen heißen." Mit einem schnellen, kräftigen Griff, den man ihr nicht zugetraut hätte, reißt sie die Seitentür des Kleinbusses auf. "Darf ich Sie ins Veranstaltungshotel bringen? Oder möchten Sie zuerst ihre alte Ausbildungsstätte wiedersehen?"

Imiri:
"Hi Alicia, hi Steve" mit diesem kurzn Gruß schob sich John an den wartenden vorbei in den Bus. Noch waren die besten Plätze frei und unter halten konnte man sich noch während der Fahrt. So Schön war das Wetter draußen nun auch wieder nicht, um lange stehen zu bleiben...

War das jetzt zu unhöflich gewesen? Fiel er wieder in seine alte Wortkargheit zurück, nur weil er sich an diesem Ort befand?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln