Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness
[Kapitel 1] Palace of broken dreams
Alrik:
Sam hob seine Faust aus Gewohnheit zum Gruß und wollte einschlagen. Doch schnell ließ er sie wieder sinken, als seine Gegenüber etwas irritiert nur die Hand hin hielten. Oh, wohl eher nicht...
Dann öffnete auch er seine Handflächen und schüttelte seinen alten Schulkameraden die Hand. Das kann ja was werden...
Er tauschte noch kurz ein paar Floskeln aus, bis er schließlich den Bus betrat.
Eulenspiegel:
Steve wandet sich an Sinead: "Miss O'Neal, ich würde gerne erstmal zum Hotel fahren, um mein Reisegepäck abzustellen und mich ein wenig frisch zu machen. Die Reise war ja doch sehr anstrengend. Aber ich denke, die Uni hat schon 10 Jahre auf uns gewartet, da wird sie auch noch ein paar weitere Stunden warten können. - Oder ist jemand anderer Meinung?" Er schaute fragend in die Runde.
selana:
Alicia hatte nichts dagegen, zuerst zum Hotel zu fahren, also stimmte sie Steve zu
Imiri:
"Ist schon okay, Steve"
...vernünftig und logisch wie immer...
psycho-dad:
Die Klospülung rauschte. Marco richtete sich auf und Atmete tief durch. `Ganz ruhig... Alles halb so wild...´ Er hasste es zu Fliegen. Die Flugkrankheit setzte immer bei start und Landung ein. Sein Magen fuhr Achterbahn und vor seinen glanzlosen Augen verschwamm die Welt... er beugte sich wieder über die Schüssel. Gleich nachdem sich die Tür des Flugzeuges sowie die Tür zum Terminal geöffnet hatten, war er hinausgestürmt und zur Toilette geflüchtet.
Leise Fluchend begab er sich zum Waschbecken, Spülte sich den Mund aus und wusch sich die Hände. Nachdem er sich abgetrocknet hatte, Schulterte er seinen Rucksack und verließ die Sanitärbereiche. Kaum draußen sah er auch schon den Bus mit der Aufschrift des MSUN. Erinnerrungen kamen hoch, als er das ein oder andere Gesicht wiederzuerkennen glaubte... und wurden sofort wieder unterdrückt, als er bemerkte, das die so vertrauten Gesichter im begriff wahren, abzufahren. So schnell Marco es in seinem Nadelstreifenanzug eben konnte Stürmte er auf den grauen Bus zu...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln