Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Erschaffen ganzer Rollenspiel-"Universen"

<< < (2/3) > >>

Jens:

--- Zitat von: Dorin am  5.07.2005 | 20:29 ---(und wer würde schon behaupten wollen, dass die ganze Menschheitsgeschichte ganz und gar 'stimmig ist ;) )

--- Ende Zitat ---
Jaja, da gibt es zu viele Leute die wenn sie die Originalgeschichte innem RPG hören würde "unrealistisch!" und "unstimmig" schreien würden... ;)

Dash Bannon:

--- Zitat von: Jens am  5.07.2005 | 20:34 ---Jaja, da gibt es zu viele Leute die wenn sie die Originalgeschichte innem RPG hören würde "unrealistisch!" und "unstimmig" schreien würden... ;)

--- Ende Zitat ---

genau...deshalb wäre es vielleicht doch nicht so schwierig ein solches Projekt zu realisieren..zur Not greift immer die 'das kann man nur historisch erklären' Erklärung ;)

Ein:
Naja, ich rede hier ja von etwas das über Jahre entsteht. Sicherlich aus kleinen Mosaiksteinchen, die nach und nach zusammengesetzt werden.

Rauthorim:
Hmm in meinem Kopf schwirren ab und an irgendwelche Ideen und ich habe auch mal mit einem Freund begonnen ein Universum erschaffen zu wollen und ein anderes mal eine ganze Welt. Nur wie schon gesagt wurde: Man neigt dazu sich zu übernehmen. :-\

Dash Bannon:
vielleicht schafft mans wenn man erstmal mit einem Dorf anfängt, dann den dazugehörigen Landstrich, die nächste grosse Stadt, ein politisches Gefüge, usw...
sprich man fängt nicht mit einem Universum an, sondern einem ganz kleinen Teil davon und baut von da aus weiter, ansonsten erschlägt einen die schiere Grösse des Projektes..
aber Ein schreibt ja auch, das es ein langjähriges Projekt ist...dann kan das klappen denke ich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln