Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel

<< < (22/31) > >>

8t88:
Raphael sieht dem jungen Jason und Amy nach, als sie sich umdreht, so auf seinem Arm, lächelt er ihr zu und winkt, dass sie ruhig gehen darf und alles in Ordnung ist...

Dann mit verbitterter Miene zu den Gefährten:

"Ich habe mit euch seid 2 Tagen kein Wort mehr gesprochen, weil ich Nachdenken musste und...
Anselm... verzeiht mir für meine Worte von vor 2 Tagen... genau deswegen schwie ich, ich wollte nicht noch mehr Leuten vor den Kopf stossen!"

Er dreht sich weiter zu Jason... undsicher ob die lose Freundschaft wieder durch Kameradschaft ersetzt wurde beginnt er förmlich und mit trockener Kehle:

"Sir Tyrconnel... wer war Leila?"

Joerg.D:
Leila, Das Bild der jungen Leila schoss Jason durch den Kopf.
Damals als sie alle noch jung waren.
Sie war eine wilde Person gewesen, der Zorn Ihres Vaters und der Traum der meißten Jungs.
Aber nicht Sein Traum. Der hatte anders geheißen.

Leila, warum interessierte sich  Raphael jetzt für sie? Das Miststück war doch tot!

Andreas:
Jason ist beeindruckt von der Reaktion des jungen.
Sicherlich hat er da etwas in den falschen Hals bekommen und .. ja.
Seine Reaktion war sicher etwas zu vorlaut.

Aber zum Teufel.

Er ist ein Tyrconnel und er wird die Angelegenheiten  der Insel regeln, bevor er geht.

8t88:
Jason scheint zu abgelenkt mit dem was auf der Insel passiert...
Als Raphael Ignoriert wird, geht er nach draussen und lehnt sich an den TürPosten, er wartet was der Junge Jason mit "zusammentrommeln" meint...

Dash Bannon:
Anselm hat die Szenerie irriterit beobachtet, jetzt blickt er verärgert und besorgt auf Jason, 'wenn du diese Insel beherrschen und mir bei meinen Problemen helfen willst, dann solltest du dich eigentlich mehr zurückhalten.', er schüttelt den Kopf.

'Schickt doch irgendeinen Laufburschen der die Leute zusammentrommelt, sie werden ihm schon zuhören, wenn er in deinem Namen spricht.'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln