Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel

<< < (23/31) > >>

Sir Mythos:
"Bisher noch nicht, Jason, aber ihr habt recht, sie sah gut aus."

Malik zwinkerte Jason zu.

Andreas:
Ermattet lässt Jason sich in die Kissen zurücksinken.

"Ihr habt Recht Anselm. Ihr habt Recht."

Zur Hölle mit Tyrconnel. Diese Insel hat meine Familie das Leben gekostet, hat mein Leben bestimmt obwohl ich nicht hier war. Will ich wirklich noch hier herrschen?
Ich riskiere mein Leben, das meiner Freunde- der einzigen echten Freunde die ich je hatte- und dann will man mich hier nicht mehr?
Zur Hölle mit Tyrconnel!

Jason bemerkt, das seine Lider schwer wie Blei zu sein scheinen.
Die Müdigkeit übermannt ihn, er schläft ein.

Joerg.D:
Draußen ist es emsig wie in einen Bienenstock.

Die ersten Befürworter Jasons wollen Ihn sprechen und werden von Seinen Freunden vertröstet.

Andere leute wollen Ihn sehen und mit Ihm handeln, jetzt wo Er der Chef eines großen Kontors ist, welches Argail für die Tyconells aufgebaut hat.

Zu allem Ärger kommt auch das Gerücht auf, das Miachael the Hill auf der Insel ist um Rache für seine Tote Liebe zu nehmen.

Es scheint erst richtig loszugehen.

8t88:
Jason benötigt weitere 3 Tage um sich zu erholen.
Danach ist er, etwas Gewöhnung vorraus gesetzt, sogar Kampfbereit.
(So ein Auge ist nicht leicht zu verschmerzen und bedarf etwas gewöhnung... Korvin, i Absprach emit Juhanito kannst du glaube ich deine Traits neu verteilen.)

Die Leute haben sich wieder eingefunden, nachdem sie vor 3 Tagen das letzte Mal hier waren, hat sich die Beunruhigung nicht gelegt sondern ist noch weiter aufgebrandet.

Die anzahl der Befürworter für unseren mtstreiter Jason sind gewachsen, weil alle....hier und da auch ich,
sich sehr für ihn eingesetzt haben.

Ich bin etwas beunruhigt, wegen diesem "Miachael the Hill".
Die Häufigkeit der Berichte über Sichtungen von ihm und seiner Bande können ncih tnur reine Hysterie sein.

Das Problem ist... wenn er Leila's Mann war, dann bedeutet dass, dass ich mich dem Vater der kleinen Amy stellen muss...
Es wird hart werden.

Miachael the Hill wird jason ans Leder wollen... bei der Gelegenheit die Insel für sich beanspruchen, mit den Angels wird er wohl auch unetr einer Decke stecken...

Das macht zusammen:
-Miachael the Hill
-weitere Anführer
-Miachael the Hill's Bande
-Ein Duell zwischen Jason und Miachael steht ausser Frage...
Aber ich glaube nicht dass Jason zu 100% fit ist, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt.

Wenn ich Amy verstecke, ist sie in sicherheit, und das Duell zwischen Miachael und Jason findet statt...
Verliert Jason, wird selbst wenn wir alle von der Insel vertreiben, der Geist der Leute hie rnich tmehr so auflodern wie bisher, und diese Insel fällt der Apathie und den nächsten Piraten anheim...

Wenn ich das Duell an mich reissen möchte, muss ich preis geben, dass Amy Leilas Tochter ist...
Mir fällt nichts ein, keine andere Lösung, und mit den anderen kann ich nciht wirklich darüber reden...

Ich muss das für mich behalten und zusehen, wie wir das hier fertig bekommen.
Ausserdem haben wir noch den auftrag die Angels hoch gehen zu lassen... mal ganz nebenbei, dass Wir nach diesem...
wohl unvemeidlichen Zusammentreffen mit Miachael und den Angels, und seiner Bande noch nach Eisen wollen...

Wird schon Schief gehen!

"Was bist Du so nachdenklich?" fragt Amy Raphael...
"Es ist nichts!"

Er nimmt sie auf den Arm, und der Wind spielt lustige Spiele mit ihren rotem, nun nich tzu Zöpfen geflochtenem Haar.

Die Verhandlungen sind entschieden: Jason wird, aller vorbehalte zum Trotz, zum anführer der Insel "gewählt".
Die Meisten wollen ihn, und es wurde ein kopromiss berufen:
Jason und seine Helfer sollen sich in irgendeiner Art Beweisen, dass er das Zeug hat diese Insel zu führen.
Jason wird eine Person seines Vertrauen einsetzen, und das alles muss noch Vertraglich fest gehalten werden.

Es wird in einem Fest Gefeiert, und am nächsten Morgen...

Andreas:
Jason ist erschöpft.
Er fühlt sich zerschlagen, ist verbittert.
Seit dem Kampf hat er weder Caytleen noch Ayleen gesehen. Auch hat er sich noch nicht daran gewöhnt, das ihm ein Auge fehlt.
Automatisch versucht er, den Sehverlust mit dem anderen, noch gesunden Auge auszugleichen, doch das bringt nicht wirklich etwas abgesehen davon, dass das weitaufgerissene Auge ihm einen leicht irren Gesichtsausdruck verleiht.

Er wünschte, wenisgtens Caytleen zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln