Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel

<< < (6/31) > >>

8t88:
"Aber natürlich... wir wollen nur hoffen, dass sie nach 20 Jahren nicht verwittert ist..."
Raphel trinkt lässig sein Getränk zu ende.
"Solange hier gut für Amy gesorgt wird, mache ich mir um den Rest keine Sorgen!"

Dash Bannon:
'Ein wenig klettern vor dem Kampf? Soll mir recht sein.', Anselm nickt, 'wenn man einen taktischen Vorteil zur Verfügung hat, sollte man diesen dann auch nutzen.', er hält sein Glas schräg und hebt es zwischen sich und die Sonne, so dass er die Farbe des Whiskeys sehen kann. Er brummt zufrieden, probiert dann einen Schluck und lächelt, 'und das hier wird uns den nötigen Mut oder den nötigen Leichtsinn für unser Vorhaben geben.'

Joerg.D:
Klettern? Jason, Ihr seit keine kleinen Kinder mehr.Die Klippe ist gefährlich.
Leiht Euch doch beim alten Bas Morgana eine lange Leiter aus oder klettert mit Enterhaaken hoch.
Ich schätze ,mal, das Euch das besser gelingen sollte als in" den schweren Rüstungen zu klettern."

Anna blickte auf Anselm.

Andreas:
"Anna, ich glaube du schätzt meinen Freund Anselm falsch ein. Trotz der massiven Rüstung ist er sehr behende und beweglich.
Wir müssen uns ja nur abseilen.
Allerdings wäre eine Leiter, so sie lang genug ist, auch eine Lösung."

Jason überlegt kurz. Dann wendet er sich an Tims Sohn.

"Jason, kannst du uns zum alten Bas bringen?"

Dash Bannon:
'Wir könnten natürlich auch von zwei Seiten kommen', wirft Anselm ein, 'ein Teil von uns kommt über die Felsen, die anderen von vorne. Soviel Dummheit wird man wohl kaum von uns erwarten und deshalb muss es funktionieren', er grinst schief, 'ja ist eigentlich ne blöde Idee, aber mitunter funktionieren gerade die blödesten Ideen am Besten und währrend sich unsere Widersacher noch wundern wie blöde man den sein kann, schlägt unsere Nachut zu.'
Dann blickt er in die Runde, lächelt dann wieder und fährt fort, 'ausserdem endeten doch all unsere Pläne früher oder später in einem einzigen Chaos.'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln