Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel

<< < (5/31) > >>

Andreas:
Jason überlegt kurz.
Eigentlich wollte er seinen Freunden noch ein wenig Ruhe gönnen, doch Anna hat Recht.

Er wäre ein gefundenes Fressen.
Nur in einem Punkr muss er Anna wiedersprechen. Argeil ist ein Fuchs und weiss, das ihn alle da vermuten.
Und genau weil er denkt, dass alle denken, das er denkt, dass sie ihn dort vermuten wird er dort sein... oder auch nicht.

" Was denkst du Anna? Wo könnte er sein? Und noch wichtiger: Hast du eine Ahnung wo wir Leila finden?"

Dash Bannon:
'Ich bin nicht durch dieses verfluchte Zauberertor gegangen um jetzt hier zu sitzen und zu warten', entfährt es Anselm, 'ich werde mitkommen wo auch immer Ihr hingeht, Jason und wenn dort Angels lauern,', er lächelt, 'dann werden sie recht schnell feststellen, dass wir keine leichte Beute abgeben.'

Joerg.D:
"Sie ist mit Ihrer Tochter auf dem Gut von Leilas Vater.

Höchstwarscheinlich im Keller eingesperrt."

Sir Mythos:
"Na das klingt doch mal nach ner Aussage. Und los gehts?"

Die anderen gucken Malik erstaunt an.

"Jaja, ich weiß, das ist ne Falle, aber warum zur Abwechslung nicht mal hinein laufen."

Andreas:
"Auf dem Gut von Leilas Vater? Ihr Vater war nie ein Halunke, aber mit seinem Tot hat damals sein Sohn die Geschäfte übernommen... ich erinnere mich, das der schon eher das Zeug zum Angel hatte."
Dann sieht er Malik an.
"Weil uns ein 'in die Falle' nur unnötig töten würde. Aber dieses Gut hat eine Schwachstelle, eine große sogar. Wie gut könnt ihr klettern, Freunde?"
Ein böses Lächeln huscht über Jasons Gesicht.

Er erinnert sich gut an das Gut. Es liegt an einer Feldwand, nicht einmal sehr hoch, vielleicht 5 Meter höher als das Haus. Und oben an dieser Felswand befindet sich eine Felsnase, die fast bis auf das Dach reicht.
Es sollte auf jeden Fall ausreichen um bei Nacht (glücklicherweise ist gerade kein Vollmond) ungesehen auf das Dach zu kommen.
Er erklärt seinen Freunden diesen Plan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln