Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel

<< < (2/31) > >>

Joerg.D:
"Mein Vater ist tot Tot Mister Tyconel, gefallen im Kampf gegen Leila."
Der Junge versprühte eine Erfahrung die in so jungen Jahren kein Mensch haben sollte.
Seine Augen waren hart wie Stahl und die Pistolen zeigten, das Er nicht den Weg des Schwertes gewählt hatte um die Familie zu schützen.

"Ma, ist das Jason Tyconel?"

Eine Frau in den Dreißigern trat vor die Tür und sah Jason an Anna Mc Lachlan schoss es Jason durch den Kopf. Sie war ein schönes Mäschen gewesen und nun war Sie eine wunderschöne Witwe.

"Ja, Jason. Das ist der sagenumworbene Jason Tyconel.
Bitte Ihnund Seine Freunde rein und hol etwas Whisky aus dem Fass was Dein Vater für diesen Zweck vor 20 Jahren angesetzt hat."

Andreas:
Tim im Kampf gegen Leila gefallen? Tim?

Und sein Sohn heisst Jason?
Ob der Junge zufällig so heisst?

Jason ist verwirrt, traurig und spürt Zorn in sich aufsteigen.  Sie sind zu spät. Tim ist tot, Caytleen und Ayleen vermutlich auch.

"Ana McLach... McAllister. Was ist hier geschehen." Jason sieht ihren missbiligenden Blick der von ihm zu seinen Gefährten schweift und wieder zurück.
Natürlich, Anna legte immer schon großen Wert auf gute Umgangsformen.
"Verzeih Anna. Das sind meine gefährten. Wir jagen Leila seit einiger Zeit."
Dann stellt er seine Freunde einzeln vor.

8t88:
*Umblende*
Ein Keller, muffig, volgestellt mit allem möglichem Krimskrams... Caytleen und Ayleen gefesselt, rücken an Rpcken an einem Stuhl, bewusstlos.
Die Kamera fährt rückwärts durch eine Tür, man hört die Stimmen 2er Männer.
"So, und sobald der Bote hier ankommt, schicken wir ihm eine Nachricht, und die Falle schnappt zu, richtig?!"
"Richtig!" *Dreckiges gelächter* Abblende.

Raphael geht hinter dne anderen her, und als er auch der Tür schwelle steht, als habe er etwas gehört... wischt die Halluzination mit einem Kopfschütteln aus, und folgt ins Haus.

Dash Bannon:
Anselm spürt die Unruhe Jasons, spürt das etwas nicht so ist wie es sein sollte. Mit bedächtigte Schritten folgt er Jason ins Haus, seine verbeulte und notdürftig geflickte Rüstung knarrt leise. Die gebrochene Beinschiene hat er mit Lederriemen zusammengeschnürrt um sie wenigstens am Bein zu halten.

'Jason, was ist hier los?', flüstert der Eisenländer besorgt.

Andreas:
' Die Frage stelle ich mir auch, Anselm.'
Jason sieht sich in dem Haus um.
" Tim war mein bester Freund in jungen Jahren. Scheinbar wurde er ein Opfer Leilas. Diese Höllenbraut. Wir müssen sie stoppen, bevor sie noch mehr Unheil anrichtet.'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln