Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Was mich als Spielleiter an meinen Spielern stört... Die TOP 5 !
Gast:
He! Meine Spielrunden wären nur halb so lustig OHNE ein gepflegtes OT-Gelaber zwischendurch..
Mich stört eigentlich nur die fehlende Initiative gewisser Spieler..
Nervtöter und "Natürlich habe ich blablabla gemacht"-Typen spielen bei mir nur einmal mit.
Gast:
5.Platz: "Tschuldigung, aber meine Freundin und ich haben noch zu Abend gegessen, deswegen bin ich eine Stunde zu spät. ... Wie? Wir wollten Pizza bestellen?"
4.Platz: "Ich durchsuche ihn." - "Du findest ein Bild seiner Familie. Eine junge schwangere Frau mit Baby im arm." - "Nein, ich such nach Geld."
3.Platz: "Das ist zu wenig Bezahlung. Ich will mehr!"
2.Platz: "Du biegst um die Ecke und hast plötzlich einen Gewehrlauf zwischen den Augen. Was machst du?" - "Hmmm, keine Ahnung. Ich zieh meine Waffe? Hab ich eine Waffe? Kann ich eigentlich schiessen?"
1.Platz: "Du hast eine Woche aufenthalt in der Hauptstadt, während sich der Rest der Gruppe im Hospital erholt - was machst du?" - "Hmmm, nichts."
1of3:
5.) Die Aussage "Wiir schweifen ab."
4.) Verplanen des Spieltermins
3.) Die gleiche Regelfrage zum nten Mal.
2.) Würfel vergessen
1.) Auf Grund von Stoffen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, den letzen Spielabend vergessen.
Gast:
1.) "können wir nächsten samstag wieder spiele? wie Du musst dich auf deine prüfung vorbereiten? dann sonntag?"
1.) "Ich kann heute nicht so lange. Ich war gestern noch weg und hab kaum geschlafen"
1.) nachdem der dieb bei einer spontanen attacke durch einen magier drei runden nichts getan hat: "Ich hole die rüstungen!"
1.) "Ich geb ihr einen schluck von meinem schnapps - du musst jetzt einen rw gg. gift machen, schau im gnomhandbuch nache" - "hmmm, tatsächlich - sie ist tot, da liegt jetzt ein wunschstab auf dem boden"
1.) "kann Ich eigentlich.....?"
1.) "ist da ein.....?"
1.) "wie fandet ihr das abenteuer?" "ganz gut"
divine_silence:
mir fällt gar nicht so viel ein, am schlimmsten ist aber müdigkeit, sowas von wegen "da ist eine 2 meter große statue", "wie groß ist die statue?"... oder (auf ner übernacht spiele party)"hey, gestern hast du das aber ggaannzz anders beschrieben"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln