Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Was mich als Spielleiter an meinen Spielern stört... Die TOP 5 !

<< < (14/33) > >>

Gast:
5.) Dummheit (Ok, ich spring aus dem Fenster zur Flucht...........*hüpf*.......moment, wie hoch waren wir nochmal)

4.) Inkonsequenz (Hmmmmm, ne mach ich doch nicht)

3.) Desinteresse (Ok...wo sind wir nochmal..ach, eh egal)

2.) "Charakterstilbrüche" (Ok, ich renne schreiend auf ihn zu und stech ihn ab......M: Ähhh, du bist doch Magier....S: Egal, die Sau hat mich verarscht)

1.) Die "Neeee, heut hab ich keine Zeit"-Spieler!!!

Dash Bannon:
1.Regelfanatismus(aber auf Seite X steht doch...) der SL ist das Gesetz, d.H. er kann die Regeln auch mal spontan ändern
2.Wertefanatisten, die glauben wenn sie nen bestimmten Wert haben klappts immer
3.kein Zeit-Spieler/Leute die nie da sind
4. Leute die ständig fordern das öfter gespielt wird, aber nie organisieren
5.Spieler die EINPENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Skandal)

Bad Horse:
1. Wenn sie nicht erreichbar sind und sich nicht melden, vor allem, wenn sie wissen, daß die Runde häufiger mal ausfällt...
2. Wenn sie ihre schlechte Laune an anderen auslassen
3. Regeldiskussionen im Spiel
4. Wenn sie mich allein in der Küche mit dem Kochkram stehen lassen und lieber im Internet rumtunkeln
5. Wenn sie ständig über eine andere Runde reden...

Arkam:
Hallo Dorin,

--- Zitat von: Dorin am  6.06.2002 | 21:51 ---5.Spieler die EINPENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Skandal)
--- Ende Zitat ---

schlafende Spieler stören nicht, erfordern keine Spielleiterzeit und quatschen nicht dumm in die Runde, wo ist da der Skandal. :-)
So ab drei Uhr Morgens dürfen bei uns auch schon mal die Spielleiter gähnen.

Gruß Jochen

Gast:
Also erstmal was mich an meinen Spielern stört:
1.: Die "Das geht doch gar nicht Tour", hä??? das ist doch ein Magier und die können nur Waffen bis 1W+2 benutzen, wieso hebt der diesen Zweihänder auf . . .
2.: Die "Ich habe doch keinen Bock mehr heute Tour" das muß ich ja wohl nicht kommentieren . . .
3.: Danach die "Was??? Ihr habt ohne mich gespielt Nummer"
4.: Die "Genozid Tour": Die geht in etwa so: ein armer Bettler rempelt den Helden an und dieser erklärt dem armen Schwein sofort: "Ich lösche dich aus, ich radiere deine Familie aus und mache mit all deinen Freunden kurzen Prozess! (Quasi übertriebenes Rollenspiel (wer würde denn so reagieren???)
5.: Die "Och Manno Tour" Also das tötet mir echt immer den Nerv wenn auf die Antwort: Nein, liegt nicht da ein langgezogenes Och Mannoo!!! kommt . . . oder auf die Erklärung: Du wirst trotzdem erwischt (Nach bestandener Taschendiebstahlprobe) endlose Diskussionen über ein Talent Sinnesschärfe folgt, was eine reiche Dame nieeeemals so hoch haben kann . . .
...Das war meine Top 5...
@ Leonie:
Saaag mal??? Wie alt bisch du? Und welche RPGs spielst du??? Und wie lange schon???
- Frage nur so bled, weil ich vorher noch nie eine MEISTERIN getroffen habe *fettes-g*
Wohnste zufällig in Freiburg oder Umgebung???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln