Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Das Kaffee-LARP (v 0.0.1)

<< < (7/15) > >>

Caralywhynn:

--- Zitat von: Meara am 26.08.2005 | 12:50 ---ein Kaffee-Larp *schwärm* - na da muss ich doch einfach dabei sein... ein Charakter ließe sich da auch aus dem Nichts stampfen ;) - für Kaffee tue ich fast alles. :D

An Ausrüstung hätt ich da noch
Baileys
Zimt (wird ja schon wieder kalt, da schmeckt's wieder)
oh und natürlich Vanillearoma

-..

--- Ende Zitat ---

Wuaaaaahhh .... das mit dem Zimt und der Vanillie ist geklaut!!!!!! Schäm dir doll Meara!!!!  :korvin:

Mein Vorschlag wäre nämlich generell Gewürzkaffee* gewesen ...

mit Zimt/Vanille/ Kardamon/Chilli/ Muskat/Pfeffer/Kurkuma/(...)/Ingwer/(...) usw, sowie das ganze in verschiedensten Kombinationen ...
(Kardamon/Vanille/Zimt ist im Herbst übrigens sehr zu empfehlen, da es das Immunsystem anregt  ;D ...usw....)

Als Gegenleistung hätte ich ein ganz hervorragendes Rezept (frisch aus Irland mitgebracht!) für Scoones ... die ich natürlich auch backen würde....

Als Characteridee schwebt mir da so "Studentin im Prüfungsstress" vor (ist natürlich noch absolut ausbaufähig!)

lg cara

* .... mit Gewürzen bereits gebraut ... halte nicht soviel von dem Sirupgelumpezeug

Meara:

--- Zitat von: Caralywhynn am 25.09.2005 | 22:24 ---Wuaaaaahhh .... das mit dem Zimt und der Vanillie ist geklaut!!!!!! Schäm dir doll Meara!!!!  :korvin:

--- Ende Zitat ---

Och Cara-Schätzchen, schäme mich niemals, außerdem wünschst du dir doch bloß, das hier eingeführt zu haben. Kardamon ja, aber Vanille und Zimt hab ich früher schon getrunken ::) :P ;)

Wodisch:
Meine Damen, Friede!
Zum Gewürzkaffee muß ich allerdings anmerken, daß mir der mit Kardamom und der mit Kurkuma gar nicht schmecken - habe ich in Dubai, bzw. Istanbul probiert und will ich gar nicht wieder trinken...
Scones (with clotted cream?) sind natürlich was ganz Feines!

Preacher:

--- Zitat von: Caralywhynn am 25.09.2005 | 22:24 ---Mein Vorschlag wäre nämlich generell Gewürzkaffee* gewesen ...

--- Ende Zitat ---

Kein Problem - ich mach mich schnell auf zum nächsten Fremen-Schmuggler und besorg ne ordentliche Portion Spice-Melange ;D

Wodisch:
*Das* würde ich auch mal probieren, Preacher!
Aber frag' auch nach der Zubereitung, wenn wir erst eine "Jessica" brauchen, die irgendwelche Benzolringe umorganisiert, dann *wirkt* das Zeug etwas sehr lethal.

Aber an die blauen Augen gewöhnen sich die Leute schon noch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln