Medien & Phantastik > Multimedia

Suche Gratishomepage [update: Blog]

<< < (5/6) > >>

Hurle Vents:

--- Zitat von: Jahleesu am  8.07.2006 | 12:05 ---und wenn man Ahnung von html hat, kann man da so ziemich alles verändern was man möchte...

--- Ende Zitat ---

*holt tief Luft, führt ein Megaphon an seinen weit aufgerissenen Mund und brüllt inbrünstig*

|:(( ICH HABE KEINE AHNUNG!!   ;)

Sir Iceman:

--- Zitat ---ICH HABE KEINE AHNUNG!! 
--- Ende Zitat ---
Kann man zur Not ja auch ändern... ;)

Falls es dir nicht schon empfohlen wurde: Wordpress ist ein kostenloses Programm, welches du dir auf einen Webspace deiner Wahl mit PHP/MySQL laden kannst. Pupseinfach, wenn man auch nur in Ansätzen ein FTP-Programm bedienen kann.

Ansonsten würde ich dir auch eine Homepage machen, das kost dann allerdings Knete :8)

Jens:
Jo, lad dir Wordpress auf ne Seite (notfalls erhältst du ne Aleitung von denen oder hier im Forum erscheint ein neuer Thread, von dir eröffnet ;) ) und zieh dir ein Style das dir gefällt und gut is :)
Alles was du brauchst ist nen Webspace-Anbieter mit genug Platz und ner SQL-Datenbank :)

Hurle Vents:
Ihr wollt mich veräppeln, stimmt's?   ;)

Naja, ich schau mich dann mal etwas um auf der Suche nach dem Weg Blog des geringsten Widerstandes...

Jahleesu:
Auch wenn man keine ahnung hat von h tml kann man sich mit twoday ein schönes Blog hinbasteln.... hab sogar ichg eschaft und ich bin SuperDAU...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln