Autor Thema: [Film] V for Vendetta  (Gelesen 1353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
[Film] V for Vendetta
« am: 7.09.2005 | 19:40 »
Neben all den Filmen über die US-Superhelden von Marvel und DC werden auch immer mehr "Graphic Novels" wie "Sin City" verfilmt. Die mir neueste Ankündigung:

Die Wachowsky-Brüder (Matrix 1-3) verfilmen "V for Vendetta", den Comic von Alan Moore! Hugo Weaving (Elrond, Agent Smith) als "V" Natalie Portman als Evey Hammond. Regisseur ist James McTeigue, der mit diesem Film den Schritt von der Regieassistenz zur Regie tut - ein unbeschriebenes Blatt also.

--> Mehr Info gibt es bei IMDB <--

--> Trailer <--

Offline Phileas

  • Adventurer
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Phileas
Re: [Film] V for Vendetta
« Antwort #1 am: 7.09.2005 | 20:14 »
Alan Moore möchte mit dem Projekt nichts mehr zu tun haben. Das lässt für den Film einiges befürchten :-\.

Der Starttermin wurde ja auch bereits deutlich verschoben, da die Nachbearbeitung länger braucht, als ursprünglich veranschlagt.

Ich lasse mich mal überraschen, was da auf uns zukommt.
"I am a book fetishist - books to me are the coolest and sexiest and most wonderful things there are." - Neil Gaiman

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: [Film] V for Vendetta
« Antwort #2 am: 7.09.2005 | 20:17 »
Also der Treiler, den ich i Kino gesehen habe, war nicht so vielversprechend... :-/

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Film] V for Vendetta
« Antwort #3 am: 8.09.2005 | 08:39 »
Ich habe gestern den Trailer gesehen und er hat weit besser zu gefallen gewußt als Aeon Flux oder Ghost Rider.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Seraph

  • Gast
Re: [Film] V for Vendetta
« Antwort #4 am: 8.09.2005 | 08:53 »
Hat jemand den link zum Trailer?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who