Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Magic Memories

<< < (4/14) > >>

Urias:
Ich bin ja ein verfechter der Kombination Schwarz-Blau. Damit kann man einfach furchtbar fies Schaden machen und dabei gleichzeitig Kontrollieren (Megrim und Underworlddreams... Das hat Power!). Möglicherweise ises schon rausgekommen dass ich schwarz und blau am liebsten hab. Leider is mein mächtigstes Deck beim letzten Magicabend verschwunden... Tragisch...
Gleich danach kommt... Keine Ahnung. Ich weiß nur dass ich Grün nich leiden kann. Is mir einfach von der Thematik unsympathisch.
Peace,
Raziel

Holothuroid:
Beste Farbe? - Blau! Countern und Karten ziehen.

Seraph:

--- Zitat von: Aglaia am 21.08.2005 | 13:27 ---Ich versuche eigentlich so wenig Geld wie möglich zu investieren ... gemisch ohne bestimmtes Thema (rot-grün).

--- Ende Zitat ---

Hoert sich nach unserer Bundesregierung und ihrem Haushalt an ;D ;) *scnr*

--- Zitat von: Aglaia am 21.08.2005 | 13:27 ---Meine "Lieblingsfarbe" ist mit Abstand Grün, weiß ist mir irgendwie nicht so sympatisch, aber ich habs auch noch nie gespielt...

--- Ende Zitat ---

Dicke Kreaturen, die nicht immer rare sind, mag glaub ich jeder ;)
Und probier unbedingt mal weiss, es verbindet starke (Flieger-) kreaturen (Akroma, Exalted Angel) mit Kontrolloptionen (Schwerter zu Pflugscharen), Massenvernichtung (Zorn Gottes) und Lebensspenderkarten (zu viele um ein Besipiel zu finden). :)

--- Zitat von: Alrik am 21.08.2005 | 13:51 ---(Thema: Arcbound, wirklich alles an Arcbound!).

--- Ende Zitat ---

Arcbound Ravager ist auch cool  ;)

So, was sind meine Lieblingsfarben? Eigentlich spiele ich jede Farbe gerne, doch muesste ich mich auf 3 beschraenken, so waeren es die 3 "Nichtfarben", also Schwarz, weiss (beides nichtfarben) und Blau.
*Stimme aus dem Off: Blau ist eine Farbe!*
*zurueckruft: Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand!*
 ~;D

Holothuroid:
Wo bekommt man denn  heutzutage noch Swords her? Die Kids wissen nicht mal mehr was das ist.

Seraph:

--- Zitat von: 1of3 am 22.08.2005 | 09:28 ---Wo bekommt man denn  heutzutage noch Swords her? Die Kids wissen nicht mal mehr was das ist.

--- Ende Zitat ---

Also man kann es fuer ca. 5 Euro bestellen, oder man tauscht es sich her ;)
Und in der Champions of Kamigawa Edition gibt es eine Karte (Reciprocate), die so aehnlich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln