Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

MIDGARD Smalltalk

<< < (413/432) > >>

Kurna:

--- Zitat von: unicum am 28.03.2024 | 22:23 ---Ja, und?

Wir haben das zu M3 zeiten zweimal versucht mit "alle Spielbaren Rassen erlaubt aber Hart an den Regeln" - war echt ein Graus, wollte niemand wieder machen.
Zumindest in einer von Menschen dominierten Welt sind solche Exotoischen Figuren an gewissen Stellen reichlich aufgeschmissen, wobei der Kentaur auf Überland natürlich im Vorteil war,...

--- Ende Zitat ---

Naja, das ist dann auch irgendwo selber Schuld. Rollenspiel soll ja Spaß machen. Warum sich also mit harter Regelauslegung unnötig einschränken?
Wie geschrieben, ich selbst brauche Kentauren auch nicht, aber wenn jemand aus der Runde die gerne spielen würde und alle einverstanden sind, dann bastele ich die Welt/Regeln doch so, dass es es gut passt. Verbunden natürlich mit einer Auswahl an Abenteuern, die den Charakter nicht zu sehr einschränkt.

koschkosch:

--- Zitat von: Boba Fett am 28.03.2024 | 20:04 ---Wann ist Midgard 6 denn erschienen, dass alle so genau wissen, wie es geworden ist?

--- Ende Zitat ---

Danke!

felixs:
Richtig ist natürlich, dass keiner weiß, was genau kommen wird. Richtig ist aber auch, dass es nicht danach aussieht, als ob M6 viel mit den bisherigen Midgard zu tun hat.

Boba Fett:
Ich mag das ewige Unken und schwarz malen und scheiße finden nicht mehr lesen. Ich bin raus aus der Debatte, bis M6 erscheint.

Xemides:
Die einfache Antwort auf Warum Furries (nicht Fuhries) ist wahrscheinlich, weil sie beliebt sind und viele Spieler sie mögen und spielen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln