Medien & Phantastik > Multimedia
Wie funzt eigentlich dieses PayPal?
Falcon:
ja, ich weiss. Das hattest du schon geschrieben. Ich glaube auch nicht, daß sich ein langjähriger Nutzer nachträglich verifizieren muss.
Ich habe keine Probleme herauszufinden was ein verifiziertes Konto alles kann aber nirgendwo steht was man mit einem nicht verifiziertem tun kann.
ich hab gerade noch dort angerufen (jetzt ist leider schon 19Uhr) aber die Abfrageautomatik nimmt nicht mal die Zahlen an, die ich eintippe, also kann ich nicht mal mit denen reden. ARGH, ich hasse Elektronik. Und sie hasst mich.
ich vermute einfach mal daß ich auf jeden Fall Geld von Hand auf mein PayPal Konto einzahlen und mit diesem auch einkaufen kann. Sonst wäre die Anmeldung (ohne verifizierung) ja vollkommen nutzlos.
Selganor [n/a]:
Gerade fuer die erste Transaktion kann es nicht schaden Paypal zu "beweisen" dass das Konto das dahinter steckt ein echtes Konto ist und mal was drauf zu ueberweisen.
Es ist ja nicht so dass dort Millionenbetraege verschoben werden durch die man dadurch dass sie auf dem Paypal-Konto liegen nennenswerte Zinsbetraege "verlieren" wuerde ;D
Falcon:
klar, für die erste Transaktion kann es nicht schaden und für die zweite Transaktion ist es überflüssig (siehe dein Konto) :P
von Hand zu überweisen fände ich jedenfalls zu umständlich.
Mr Grudenko:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es zu Deinem Fall passt, aber öfters hab ich den Fall, daß bei PayPal Zahlungen ins Ausland, bei denen Abbuchungen vom Konto nötig sind, eine Wartezeit von 4-7 Tagen anfällt für 'Routinesicherheitsüberprügungen' (oder so ähnlich). Während der Zeit erscheint im e-bay Portal für den Käufer bei dem Artikel das Zeichen für 'Zahlung auf dem Weg' (die Eieruhr).
Evtl. tritt dann so was bei nicht verifizierte Konten auf.
Falcon:
mmh, könnte sein, danke.
Ich überweise heute etwas von Hand auf das PP Konte, dann dürfte das ja alles kein Problem sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln