Medien & Phantastik > Multimedia
Wie funzt eigentlich dieses PayPal?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 16.05.2006 | 21:25 ---Wie ich bereits am 16. September letzten Jahres geschrieben habe, ist es möglich ebay Artikel (und auch nur die) per Bankeinzug zu bezahlen. Der Verkäufer bekommt das Geld allerdings sofort gutgeschrieben und kann den Artikel somit sofort verschicken.
--- Ende Zitat ---
Ich kaufe regelmaessig verschiedene Downloads bei mehreren Firmen ein, und habe seit letztem Jahr keinerlei Ueberweisungen mehr an Paypal taetigen muessen.
Also scheint man auch andere Dinge als NUR E-bay zahlen zu koennen ;)
Boba Fett:
Bankeinzug ist inzwischen Standard.
Mein Freischaltungsantrag läuft, und ich hab heute mein Paypal-Konto erst angemeldet.
Samael:
--- Zitat von: Boba Fett am 16.05.2006 | 22:12 ---Bankeinzug ist inzwischen Standard.
--- Ende Zitat ---
Funktioniert aber leider bei www.drivethrurpg.com nicht. Und diese Homepage war eigentlich der Grund warum ich mir ein paypal Konto erstellt habe....
Falcon:
Ich hatte vor einiger Zeit ein PayPal Problem (konnte mein Konto mit der Angabe der geschenkten Cent Beträge nicht aktivieren) und natürlich besteht das Problem immer noch.
Jetzt bin ich aber auf PayPal angewiesen und muss es zum Laufen bringen.
Ich hab hier gelesen Bankeinzug wäre jetzt Standard. Davon konnte ich auf der PayPalseite nichts sehen.
Stimmt das? Auch bei nicht verifizierten Konten? Das Problem ist, die Ebayaktion, die ich ersteigern will wartet nicht auf mich, allerdings will ich den Verkäufer auch nicht sitzen lassen wenn ich gar nichts bezahlen kann (müsste ich dann von Hand machen, was wieder 3-5Tage dauert und dann ist immer noch die Frage ob das Konto überhaupt funktioniert).
Es gab Informationen auf Paypal.de, das verifizierte Konten so eine Art Mehroptionen bietet, also quasi freiwillig ist, es müsste grundsätzlich also auch ohne gehen. Nur steht nirgends was diese fehlden Optionen sind.
Ich habe die PayPalhilfe dahingehend durchgeforstet aber nichts hilfreiches gefunden. Die Lahmärsche beim Support melden sich auch nicht auf meine Mail.
... hilfe? :mimimi:
Selganor [n/a]:
Ich kann nur wiederholen was ich schon mehrfach gesagt habe...
Bei mir holt sich Paypal (zumindest bei Ueberweisungen an "professionelle" Konten) das Geld direkt per Bankeinzug von meinem Konto.
Wie ich das geregelt habe weiss ich jetzt (nach ueber 3 Jahren und verschiedenen Paypal-Umbauten) nicht mehr, sollte aber wohl kein Hexenwerk sein.
Nur bei "normalen" Konten (wie z.B. dem Tanelorn-Serverkonto) will Paypal von mir erst das Geld ueberwiesen haben ehe sie es sich holen.
Bei Bezahlungen von "virtuellen" Guetern (z.B. Downloads bei DTRPG und anderen Stellen) geht das gleich... Selbiges gilt auch fuer alle E-Bay-Bezahlungen die ich via Paypal getatetigt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln