Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Gefolgsleute bei Hochstufigen Kampagnen
Medizinmann:
@Selganor
Der Elf verwandelt sich in einen Troll ,weil er dann mehr Str,Con(Hitpoints),Grösse,
Nahkampffähigkeitenetc hat
und weil er das zu oft macht(durch Feats kann er den Zauber 24h aufrechterhalten)
arbeitet der SL daran es Ihm zu verderben (Langsam fängt der Troll Geschmack an den Leichenteilen der besiegten Gegner)
...oO(mit ein Grund warum meine Diebin/Priesterin von Olidammara aussteigt)
Als Begleiter waren eigentlich 2 Sohei gedacht (Grob übersetzt Tempelkrieger--Sohei4/Fighter1 mit 41 und 35 Hitpoints haben Sie eine grössere Chance zu überleben)
.was würde denn ein Daymio einem"adeligen Boten"Sonst Mitgeben(Samurai geht nicht)
@ Cyberdance (Jupp,Ich bin sehr stolz auf meinen "Zen-Bogenschützen :d )
mit stolzem Tanz
Medizinmann
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Medizinmann am 31.08.2005 | 16:26 ---was würde denn ein Daymio einem"adeligen Boten"Sonst Mitgeben(Samurai geht nicht)
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Ein schnelles Pferd (oder anderes Transportmittel)
Denn wofuer braucht ein derartiger Meisterbogenschuetze/Magier ueberhaupt noch einen Begleitschutz?
Fuer die "Nachtwache" einen "Alarmstein" (oder gleich ein "transportables Haus") und du kommst auch ohne Wachen aus.
Cyberdance:
Das sehe ich auch so. Unter einem gebundenen Celestial wäre auch jeder andere Begleiter mehr ein Klotz am Bein als eine Hilfe. ;) Es sei denn, aus reinen RS-Aspekten gesehen - aber selbst dann sind Diener sehr viel wahrscheinlicher als Kämpfer.
Seraph:
Na ist ja ein ziemlich interessantes Crossover was ihr spielt ;)
Also fuer den Elf: Er sollte sich lieber in irgendwas mit "Dragon" als HD verwandeln, vorzugsweise keinen true dragon. Das ist generell der beste HD neben Outsider.
Was Bedienstete aus dem Kampf raushalten betrifft: Gib ihnen Ringe, die Gaseous Form (Sor/Wiz3, Air3) zaubern koennen. Damit loesen sie sich bei Kaempfen in Luft auf ;D
Medizinmann:
Moin,Moin
Der Elf kennt bis jetzt nur den Large Red Dragon. der nimmt Ihm aber wohl zuviel Platz weg im Kampf
....oO(Aber woher soll Ich wissen ,warum der Spieler den Troll immer wieder nimmt?)
Ähmmm,Ich kann den Henchman keine M.I.s geben,das kann nur der SL ?!
@Cyberdance
Sie sind hauptsächlich wegen dem Rollenspiel-Aspekt im Gespräch
HokaHey
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln