Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars Gilden zusammenlegen

<< < (8/14) > >>

Timo:
h, Gönnerhafte Abenteurer in Action GAIA

Asdrubael:
Wachsende Arbeitsgemeinschaft gleichberechtigter Helden

Rat der Helden ?

Timo:
Wobei ich den tatsächlicne Namen der Gilde nebensächlich finde, den nimmt man sowieso fast nie war. Kreis der Helden oder so ist zwar ein sehr toller Gildenname aber dasKürzel KRE oder KdH ist langweilig und das sieht man ja ständig.

Also muss ein knackiges Kürzel her und Wagh ist so schön unverbraucht(in GuildWars).

Asdrubael:
Dann nimm Kreis der Helden als Name und WAGH als Kürzel ;)

Falcon:
hi, coole Sache das.

Ich bin natürlich auch dafür eine komplett neue Gilde zu gründen und dazu gehört natürlich ein knackiger Name.
Kreis der Gleichen wäre nicht meine erste wahl, ich denke auch das geht besser aber spontan fällt mir ehrlich gesagt auch nichts besseres ein.
Wagh
Wahnsinnige Anfänger Gehen Hopps  ;D

Das man merkt das der name Deutsch ist, ist schön und gut, aber es muss ja auch international erkennbar (lesbar) sein wenn wir Korea und Amiland aufmischen  ;)

Da vielen das Cape ja scheinbar egal ist, noch meinen Senf dazu, ich find das nämlich recht wichtig:

Das verschnörkelte Symbol hat was keltisches, gefällt mir ziemlich gut, besser als dieser Gelbe Sonnenflatschen. Fände cool wenn wir das nehmen.
Den ausgefranzten Rand finde ich irgendwie zu abgewrackt, es muss ja nicht der ganz gerade Rand sein aber irgendein Randmuster das nicht jedem zeigt das ne Bande Wegelagerer und Penner unterwegs ist wär schon erstrebenswert.
dieses Dunkel-Wein-Rot ist auch schön neutral. Von dem Vorschlag Rot auf Rot(details) halte ich allerdings nicht so viel. Das ist eine Todsünde.
Insgesamt fände ich für den Hintergründ ein klassisches Wappenmuster am besten, kenne sie jetzt nicht auswendig aber Flammen und Blümchen sinds sicher nicht, denke jeder weiss was ich meine.

ich würde mir da einfach noch Zeit lassen, muss ja nicht sofort ein Umhang her.

Noch was anderes : kann ich davon ausgehen das Rollenspiel in unserer Gilde kein Thema ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln