Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars Gilden zusammenlegen

<< < (9/14) > >>

Timo:
klar können wir auch rollenspielen, das sollte allerdings aufs teamsprech oder teamchat begrenzt werden, dann wundern sich etwaige anwesende nihtrollespielergildenmitglieder nicht so sehr  ;D

Was das Kürzel betrifft, ich bin nicht sicher ob man einen Namen und ein völliganderes Kürzel nehmen kann.
Ich würde sonst Circle of Heroes und WAGH nehmen.

Sanguis:
Woah !! Langsam !
Wie eingangs erwähnt weiss meine Gilde größtenteils noch nicht einmal was davon geschweige denn weiss ich ob sie damit einverstanden sind. Da unser Forum auf grausame Art und Weise gecrasht ist und manche doch eher sporadisch online sind wird die Sache garantiert so zügig nicht über die Bühne gehen

Zuerst schreibe ich eine Gildenankündigung und hoffe das sich alle im neuen Forum anmelden oder mir wenigstens ein Statement geben, dann wäre es schön wenn von uns auch ein paar Leute was zu namen oder so sagen könnten oder zumindest sehen was läuft.

Sooo einfach geht das nu auch nicht. Bei uns hat so ziemlich jeder mitspracherecht.

Ach ja, ist es irgendwie machbar das man den Forenlink via redirektion oder so vereinfacht ? da man aus der Gildenankündigung diesen endlosen Link nicht rauskopieren kann ist das echt nicht so prickelnd

Asdrubael:
ich hatte mich schon gewundert... ich glaub seraph sehnt sich nach seinen alten Gildenmitgliedern  ;D

Timo:
 ::)
dann machen wir langsamer,
Sanguis möchtest du die anderen Gildenmitglieder aufs GroFaFo verweisen, oder auf das dann neue Forum?

Sanguis:
Wenn du brav deine Gildenmitteilungen lesen würdest würde dir auffallen das genau dies dort steht.

--- Zitat ---Das Thema Gildenfusion wurde noch immer nicht geklärt. Da Wargate leider katastrophal down ist hat einer der Member aus dem GroFaFo ein Forum eingerichtet: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=44351538nx16702 bitte meldet euch dort !
--- Ende Zitat ---

Oh bitte tut was an dem endlosen Forumslink !!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln