Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (8/16) > >>

Aeron:
Hier meiner:

Ärzte-Stammtisch: Es wird langsam spät und die Kollegen verabschieden sich voneinander:
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Artz: "Ich komm mit. Wir hören von einander".
Daraufhin erhebt sich der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Als letzter sagt der Frauenarzt: "Gruesst eure Frauen. Ich schau mal wieder rein."

Bernoulli:

Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert." Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit. Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

PS: Vielen Dank an Calumet dafür, dass sie mich auf dem laufenden hielt :d

Blizzard:
Ein Mann geht zum Arzt, wegen eines Gesundheitschecks. Auf dem Weg zum Behandlungszimmer kommt er auch an Zimmer 13 vorbei, deessen Türe einen Spalt offen steht. In dem Zimmer liegt ein Mann, der gerade masturbiert.
Ungläubig und leicht schockiert rennt der Mann in das Behandlungszimmer des Arztes und faucht:
" Herr Doktor...also...ich habe dieses Krankenhaus immer als eine seriöse Institution empfunden...aber was ich da eben in Zimmer 13 gesehen habe...das ist empörend, ich bin schockiert und sprachlos!"
Der Arzt: " Nun beruhigen Sie sich doch erstmal! Das mit dem Patienten in Zimmer 13 hat schon seine Richtigkeit. Das was er da tut, ist sogar medizinisch vorgeschrieben!"
Der Mann verblüfft: " Wie denn das?"
Arzt: " Na ja, er hatte eine ganz üble Infektion im Genitalbereich, die wurde zu spät entdeckt, und daraufhin huat sich bei ihm ein Samenstau gebildet. Und wenn er den nicht " auf natürliche Weise " abbauen würde, dann müssten wir ihn kastrieren -Sie verstehen?"
Der Mann: " Na, wenn das so ist..." Er beruhigt sich wieder, und lässt sich untersuchern.
Nach der Untersuchung, auf dem Weg zum Ausgang des Krankenhauses sieht er, wie die Türe von Zimmer 19 ebenfalls einen Spalt offensteht. Er wirft einen flüchtigen Blick hinein, und sieht, wie darin ein nackter Mann liegt. Auf ihm drauf eine Krankenschwester, die ihm gerade einen bläst.
Das ist zuviel für den Mann. Wütend wie ein HB-Männchen rennt er abermals in das Behandlungszimmer des Arztes!
" Herr Doktor! Ich bin schockiert! In diesem Krankenhaus hier herrschen unsittliche und empörende Zustände! Ich bin ernsthaft schockiert und fassungslos!"
Doktor: " Wovon reden Sie denn?"
Mann: " Der Patient in Zimmer 19..."
Doktor (gelassen): " Ach den meinen Sie? Nun, der hat das selbe Problem wie der Patient aus Zimmer 13!"
Mann: " Und warum bekommt er dann nicht die gleiche "Heilmethode" verschrieben, wie der Patient aus Zimmer 13?"
Doktor: " Ganz einfach...der Patient aus Zimmer 19 ist privat versichert..."

Würfelheld:
2. Durchgang // 2. Woche
Ein Ingenieur stirbt und steht an der Himmelspforte. Er wird abgewiesen und kommt in die Hölle. Wochen später treffen sich Gott und Teufel.
Gott: "Hallo Teufel wie gehts denn so?"
Teufel: "Seit dem Du uns den Ingenieur zugewiesen hast, einfach toll. Wir haben jetzt Klimaanlagen und Toiletten mit automatischer Spülung. Vielen dank, wer weis was dem noch alles einfällt."
Gott:" Das ist ein Irrtum, gib Ihn mir sofort zurück!"
Teufel:" Das tue ich nicht such Dir selbst einen!"
Gott:" Gib Ihn mir, oder ich zerre dich vor Gericht!"
Teufel:" Hahahaha, und wo willst Du nen Anwalt herbekommen?"

Aeron:
Ein Priester kommt in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - ein Wurstbrot!
Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst, schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren.
Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - wieder Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen.
Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt. Da fragt er Petrus: - "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen, und ich bekomme hier oben nichts anderes als Wurstbrot." Antwortet Petrus: - "Ja, glaubst Du Idiot etwa, für einen mach ich Feuer, um etwas Warmes zu kochen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln