Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (9/16) > >>

Blizzard:
Ein Mann kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und meint: " Nun mein Sohn, du hast jetzt die Wahl. Du kannst entweder hier im Himmel bleiben, oder aber dich in die Hölle begeben."
Fragt der Mann: " Wo ist denn der Unterschied?"
Petrus: " Hier im Himmel wirst du 7 Tage in der Woche hart, sehr hart arbeiten müssen. Aber dafür wird es dir an Nichts fehlen, und es herrschen Friede und Ordnung. In der Hölle hingegen musst du Sklaven-und Frohndienste tun, wenn man aber deine Dienste nicht braucht, kannst du den faulen Lenz heraushängen lassen und kriegst nebenbei auch noch Geld für deine Frohndienste."
Der Mann:" Nun ja...ich bin etwas unentschlossen, denn beides hört sich nicht schlecht an...kannst du mir denn mal zeigen, was man im Himmel so machen muss?"
Petrus:" Natürlich". Er führt ihn in einen Raum mit 6 Zimmern.
Petrus:" Hinter jeder dieser Türen wartet einen andere Aufgabe auf dich. Du kannst dir alles ansehen, musst dich aber für eine Aufgabe dann entscheiden. Sollte dir keine der Aufgaben gefallen, dann musst du dich in der Hölle umsehen."
Der Mann nickt nur kurz, und Petrus führt ihn zur ersten Türe. Der Mann sieht Leute auf einem Acker, die wie Zugtiere schwere Wagen und Pflüge ziehen müssen. Er sieht Petrus an und schüttelt den Kopf.
" Nein, danke, das ist nichts für mich."
Beide gehen zur zweiten Türe. Hinter sieht der Mann einen Wald, aus dem Leute Baumstämme herausziehen müssen. Wieder schüttelt er den Kopf: " Auch nichts für mich!". So gehen beide zur dritten Türe. Hinter der verbirgt sich eine Galeere, in der die Leute angekettet rudern müssen. Auch hierbei schüttelt der Mann den Kopf
 und meint zu Petrus: " Sind denn hinter den restlichen 3 Türen auch solche Aufgaben?"
Petrus nickt nur kurz stillschweigend.
Der Mann:" Dann habe ich genug gesehen, und glaube, dass keine Aufgabe im Himmel für mich geeignet ist. Ich möchte mich daher noch in der Hölle umsehen!"
Gesagt,getan. So begibt er sich in die Hölle und trifft auf den Teufel.
Der Teufel führt ihn ebenfalls in einem Raum mit 6 Zimmern und erklärt ihm, dass es hier genau so ablaufen würde wie im Himmel. Hinter der ersten Türe sieht der Mann ein paar Leute, die um einen Kessel herumstehen, in dem offensichtlich ein Mann gekocht wird. Kopf schüttelnd blickt er zum Teufel: " Nix für mich."
Hinter der zweiten Türe sieht er ein paar Leute, die einen auf Fakir machen, allerdings haben die Bretter glühend heiße Nägel. Wieder schüttelt er den Kopf und meint zum Teufel:" Wieder nix für mich!"
Er macht die dritte Türe auf und bleibt erstaunt stehen. In dem Zimmer steht ein altes, leicht verrotetes Bett, in dem ein nackter alter Mann liegt. Auf ihm drauf eine sehr attraktive, nackte junge Frau, die ihm gerade einen bläst.
Der Mann freudig zum Teufel: " Das ist in Ordnung, das hier nehme ich!"
Der Teufel nickt nur und ruft in dem Raum: " Yvonne, kannst aufhören, wir haben einen Nachfolger!"

Bernoulli:

Auf dem Weg zur Himmelspforte treffen sich ein Amerikaner, ein Franzose und ein Österreicher. Sie grüßen sich und kommen zu Petrus. Der sieht die drei an, seufzt leicht und spricht zu den dreien:" Ihr seid alles Sünder gewesen und müsstet eigentlich in die Hölle, da ihr aber auch alle einge gute Taten vollbracht habt, habe ich mich entschlossen, euch ins Fegefeuer zu schicken." Dir drei bekommen etwas Angst und gehen hinter Petrus her, der sie zum Fegefeuer bringt. Petrus erklärt:"Das Fegefeuer ist ein kleiner Raum von 3 X 3 Metern. Ihr werdet dort 100 Jahre eingesperrt, um über eure Sünden nachzudenken. Da ihr aber auch gutes vollbracht habt, darf jeder von euch auch eine Sache mitnehmen."
Er wendet sich zuerst an den Amerikaner. "Was willst du?" Der Amerikaner überlegt kurz und wünscht sich "einen Hamburger, der nie zuende geht." Er bekommt seinen Hamburger und wird eingesperrt. Dann wendet sich Petrus an den Franzosen. Dieser will "eine Frau, mit der mir nie langweilig wird." Er bekommt sie und wird eingesperrt. Zuletzt der Österreicher. Auch er überlegt kurz und wünscht sich dann eine "niemals leer werdende Zigarettenschachtel." Auch er bekommt was er will und wird eingesperrt.
Die Zeit vergeht. Nach 100 Jahren kommt Petrus wieder zu den Zellen und öffnet die Tür zum Amerikaner. Der blickt auf, beißt nochmal in den Hamburger und sagt:" Oh, ist die Zeit schon um? Pah, das hätte ich noch locker 100 Jahre länger ausgehalten." Petrus geht zur zweiten Zelle und öffnet die Tür. Drinnen liegt der Franzose mit seiner hübschen Freundin in inniger Umarmung. Auch er blickt auf :"Was, die Zeit ist schon um? Oh, das hätte ich noch leicht 1000 Jahre ausgehalten." Petrus geht dann zur letzten Zelle und öffnet auch diese. Im inneren kauert in der hintersten Ecke der Österreicher. Seine Haare stehen wild vom Kopf ab, seine Augen sind rot unterlaufen, die Fingernägel abgenagt. Er sieht Petrus und spricht mit flehender Stimme:"Bitte, hast du ein Feuerzeug."

Blizzard:
Dann kommt hier noch mein zweiter Witz für diese Runde:

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn: " Willkommen mein Sohn. Du brauchst keine Angst zu haben, denn hier im Himmel sind alle Menschen gleich! Wenn du noch fragen haben solltest, ich bin in meinem Häuschen da drüben zu finden."
Der Schwule bedankt sich, und läuft ein bisschen spazieren. Ihm ist langweilig, und er möchte arbeiten. Daher beschliesst er, Petrus nach einer Arbeit zu fragen. Als er auf das Haus von Petrus zu läuft, sieht er, wie dieser kniend im Garten sich um seine Pflanzen kümmert, den Oberkörper leicht vorgebeugt. Dieser Anblick erregt ihn dermaßen, dass er nicht mehr anders kann. Er rennt direkt von hinten auf Petrus drauf und versucht ihn von hinten zu nehmen. Pertus ist total entrüstet und empört: " Wenn das noch einmal vorkommen sollte, musst du zur Strafe in die Hölle!"

2 Tage später trifft der Schwule einen, der ihn fragt, ob er denn seine Steuern schon gezahlt habe. " Nein" antwortet der Schwule etwas verlegen und verabschiedet sich. Da ihm bisher nichts bekannt war von Steuern im Himmel, beschliesst er, nochmal Petrus zu fragen, und läuft zu seinem Häuschen.
Petrus, kniend vor der Eingangstüre, versucht gerade, ein quiteschends Scharnier auszuwechseln. Der Anblick erregt den Schwulen wieder dermaßen, dass er sich abermals nicht im Zaum halten kann.
Nun ist Petrus richtig sauer: " Zur Strafe musst du nun in die Hölle!"

1 Monat später , nachdem Petrus nichts mehr von dem Schwulen gehört hat, beschliesst er, diesen in der Hölle zu besuchen. Kaum in der Hölle angekommen, beginnt Petrus leicht zu frieren. Es ist unglaublich kalt, der Boden ist leicht gefroren, und Petrus kann sich nicht daran erinnern, dass es jemals in der Hölle so kalt gewesen wäre. Schnurstracks geht er zum Teufel und fragt diesen: " Sag mal Teufel, was zur Hölle ist hier eigentlich los? Wieso ist es dermaßen kalt hier, dass man sich den Arsch abfriert...und wo ich schon grade am fragen bin: Was ist eigentlich mit dem Typen, den ich dir vor 1 Monat geschickt habe?"
Teufel (leicht bibbernd): " Der ist schuld, dass es hier so kalt ist!"
Petrus:" Wieso denn das?"
Der Teufel blickt auf den größen Höllenofen mit ein paar Holzschaiten davor: " Tja, bück du dich mal, um die Holzschaite aufzuheben..."

Calumet:
Stressbedingt ein wenig spät für meine Verhältnisse aber da ist meiner

Ein Pfarrer begehrt Einlass am Himmelstor. Petrus schaut in sein großes goldenes Buch,
grummelt ,blättert..................
„Ahaaaaaaaa da bist du ja! Tja Philipus du bist wohl nicht ganz so keusch gewesen wie du solltest!!!!!!! Es tut mir leid aber du musst ins Fegefeuer!!!!!!! Wo du für eine Ewigkeit an deinen Sünden gemessen tief im Morast versinkst!!!!!!!!!!!!“
Und im selben Moment macht’s ZISCHHHHHHHHH und Philipus saust hinab ins Fegefeuer.
Pflutsch er versinkt bis zur Gürtellinie im stinkenden Morast.
Als er sich vom Schreck erholt hat sieht er einen Mann neben sich nur Knietief im Morast.
„Hallo ich bin Jodok Hummer von der Kanzlei Hummer und Schenner. Und wer bist du?“
Philipus ganz entrüstet:„Ich bin Pfarrer  Philipus Gäberli. Es scheint mir als liege hier ein Irrtum vor. Ich hatte doch nur eine flüchtige Beziehung mit meiner Köchin und versinke bis zum Bauch!!!!!!! Sie sind Anwalt oder???????????“
Jodok entgegnet nur: „ Das ist schon in Ordnung so, ich stehe auf den Schultern des Politikers den ich vertreten habe“     

Würfelheld:
zweite Runde zweiter Witz

Drei Männer kommen an der Himmelspforte an. Petrus fragt den ersten:
"Wozu hast Du auf Erden Deinen Penis benutzt?"
"Zum Wasserlassen, ab und zu habe ich allerdings auch ein wenig Unzucht getrieben."
Ärgerlich schickt ihn Petrus in die Hölle und fragt den zweiten das gleiche. "Ich habe ihn zu gleichen Teilen zu beiden Zwecken hergenommen." - "Ab zum Teufel!"
Und Petrus stellt dem dritten die Frage. Meint der resigniert: "Ich habe nur zu 10 Prozent gepinkelt, und zu 90% gevögelt. Ich gehe schon mal los."
"Quatsch - willkommen, mein Sohn. Wir sind hier im Paradies und nicht in einem Pissoir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln