Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[GN]: Geht Nicht- Das bewußt schlechte Rollenspiel
Meara:
Und man sollte doch G-Punkte durch besonders schlechtes Rollenspiel zurückgewinnen können ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Aeron am 7.09.2005 | 10:48 ---Klingt wirklich lustig. Eigentlich das perfekte Rollenspiel. ;D
Übernimmt der Spieler eigentlich wieder seinen alten Charakter, wenn er SL geworden ist und danach wieder Spieler?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an ;). Ist der Spieler SL geworden, weil er keine G-Punkte mehr hat, dann ja. Ist der Spieler SL geworden, weil der SL davor 2 G-Punkte für " Geht Nicht, du bist tot" ausgegeben hat (ergo: er durch den Charaktertod seines Helden SL geworden ist), dann braucht er wohl oder übel einen neuen Chararkter.
Er kann natürlich versuchen, den toten Char wiederzubeleben, aber wenn der SL dann sagt: " Geht Nicht..." ;D ;)
@Thalamus: War das dein Ernst ??? :D
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Blizzard am 7.09.2005 | 10:58 ---@Thalamus: War das dein Ernst ??? :D
--- Ende Zitat ---
Klar. Es wäre zwar nichts, was ich als "echtes" Rollenspiel ansehen würde. Aber da man dabei ja davon ausgeht, einfach nur unverbindlich etwas Spaß zu haben. fände ich das für One-Shots zwischendurch, sozusagen als Party-RPG wirklich gut.
Mach doch einfach mal einen Entwurf und ein kleines PDF.
Seraph:
Frage: Wieviele G-Punkte hat man?
Antwort: Gar keinen! Nur Frauen haben einen G-Punkt!
~;D
*scnr*
Blizzard:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 7.09.2005 | 11:03 ---Klar. Es wäre zwar nichts, was ich als "echtes" Rollenspiel ansehen würde. Aber da man dabei ja davon ausgeht, einfach nur unverbindlich etwas Spaß zu haben. fände ich das für One-Shots zwischendurch, sozusagen als Party-RPG wirklich gut.
Mach doch einfach mal einen Entwurf und ein kleines PDF.
--- Ende Zitat ---
Okay ich werd's probieren. Aber das wird einige Zeit in Anspruch nehmen ::)
@Seraph: war das dein zweiter Witz? Der gehört aber eher in den Witze-Thread ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln