Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Andreas:
Jason Ian war klar: Man musste kein Seher sein, um zu erkennen das dieses Mädchen offenbar durch das Auftauchen der MNeuankömmlinge beunruhigt war.
Auch ihn beunruhigte die Situation.
Er war froh, das Angel das Sprechen übernommen hatte.
Vielleicht hatte er schon zu viel gesagt...
Joerg.D:
"Tja, Onkel Anselm.
Ich weiß das Du Dich nicht an mich erinnern wirst, aber vor 6 Jahren hast Du bei meinem Onkel gearbeitet. Diebe und Wegelagerer gejagt.
Wir sind in Fortunatos Auftrag hier, wollen in Steinstadt ein Armenhaus aufmachen. Zu ehren von Theus und guten Informationen die man als mildtätiger Mensch bekommt.
Ihr solltet keine Angst vor uns haben, Leute die den Angels so eingeheitzt haben wie Ihr sind für meine stummen Freund Franco und mich Helden.
Wir werden weiterreisen, wenn Ihr es wünscht."
Eine tiefe höfische Verbeugung erfolgte
Nelly:
Wie in Zeitlupe entgleitet ihr die Kelle aus der Hand und fällt mit einem gedämpften KLONG auf den Boden. Starr blickt sie zum dem jungen Mann der vor Angel.. nein Anselm stand, das konnte doch alles nicht wahr sein. Sie war so von ihrem Misstrauen geblendet das sie seinem Aussehen keinen zweiten Blick geschenkt hatte sondern versucht hatte sich so unauffällig wie möglich zu benehmen.
Sie erinnerte sich natürlich daran was Wulfila, ihre erste große Liebe, damals alles erzählt hatte, das Anselm ein gemeiner und feiger Mörder sei der keinen Funken Ehre in sich tragen würde. Doch genau jetzt vor diesem gemeinen Mörder zu stehen, der verständlicherweise natürlich einen falschen Namen genannt hatte, war fast schon zuviel. "Wulfila, Wulfila und Anselm von Thurau" ging es ihr wie automatisch von den Lippen.
Dash Bannon:
Unwillkürlich zuckt Anselm zusammen, fängt sich dann aber wieder.
Er wirft einen kurzen Blick nach draussen, wo der Regen erneut stärker geworden ist, 'Nunja, ich denke ihr werdet keine bessere Unterkunft finden heute und ich werde Euch nicht wegschicken.'
Als die Kelle zu Boden fällt, dreht er sich kurz um und blickt die schreckensstaare Fremde an, 'Oder fühlt Ihr euch nicht wohl, wenn noch mehr Fremde hier nächtigen?'
Andreas:
Jason hat gehört wie die Fremde: "Wulfila, Wulfila und Anselm von Thurau" murmelt.
Das fehlte ihnen noch.
Offenbar kennt das Mädchen das Haus Thurau. Und Jason kennt den Namen Wulfila leider auch nur zu gut.
Anselms Reaktion ist sehr ruhig.
Hat er nicht gehört was ihr rausrutschte?
Er wird den Freund warnen müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln