Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Joerg.D:
Die Gruppe geht den ganzen Tag durch mehr oder weniger gutes Wetter. Regen prasselt nur selten herab und es blässt kaum Wind.
Gegen Abend hört die Gruppe das Jagthorn einer Gruppe, das Bellen einer Meute Hunde und dann überraschender Weise das Klirrren von Stahl und das Donnern von Schüssen.
Hinter dem Hügel geht es hoch her.
Fetzen von geschriehenen Befehlen klingen über das Sichthindernis.
Dash Bannon:
Vorsichtig führt Anselm die kleine Gruppe den Hügel hinauf. Noch ist nicht klar was sie auf der Anderen Seite erwartet.
'Könnte ein Konflikt zwischen rivalisierenden Adligen sein, vielleicht wurde aber auch eine Bande Gesetzloser gestellt, oder es ist ein Aufstand. Wie auch immer ich denke wir sollten nicht alle bis zur Kuppe des Hügels gehen, wer kommt also mit mir?', fragend blickt er von einem zum anderen.
8t88:
Raphael macht einen furchtlosen Schritt nach vorne.
Andreas:
" Ich bin zwar der Ansicht, das wir genug Ärger haben, aber ich habe auch erlebt, das hier in Eisendie Gewalt oft Unschuldige trifft." Jason zieht seine Pistolen und überprüft ihren Zustand.
"Gehen wir."
Dash Bannon:
'Ich sprach ja auch nicht von Eingreifen, nur informieren. Hier ist zwar wenig von Bestand, aber wenn hier gerade der lokale Herrscher wechselt, sollten wir dass wissen finde ich. Ausserdem neigen Gefechte dazu sich auszudehnen, wir sollten uns vergewissern, dass unser Weg sicher ist, aber eingreifen will ich nicht.'
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln