Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Joerg.D:
Oben auf dem Hügel standen ein paar Büsche, die der Gruppe Deckung gaben.
Denjenigen, die sich nach oben begeben hatten Bot sich ein Bild des Grauens.
Eine Rotte von vieleicht 20 Jägern und Hunden hatte die Söldner vom Vorabend umzingelt und Griff Sie mit der Unterstützung von großen Jagdhunden an.
Die vier Söldener standen Rücken an Rücken und kämpften verbissen um Ihr Leben, aber zwei hatten schon schwerste Verletzungen und standen nur noch weil Ihr Rücken Sie am Umfallen hinderte und die Gruppe dann entgültig dem Untergang geweiht war.
Der Kampf dauerte annscheinend schon länger, denn um sie herum lagen die Leichen von 12 Hunden und 6 Mitgliedern der Jagdgemeinschaft.
In den hinteren Reihen der Jäger luden zwei Kerle Ihre Musketen.
Sir Mythos:
Malik sah seine Gefährten an:
"Ich will ja nichts sagen, aber ich werd jetzt da runter gehen. Notfalls auch ohne euch.
Vielleicht kann ich diesen Jägern ja mal ein bisschen Benehmen beibringen. So viele
Jäger gegen die paar Söldner kann ja nicht angehen."
8t88:
Raphael stimmt Malik zu: "Helden tun keine klugen Dinge, sie versuchen das "Richtige" zu tun!"
Damit erbracht er dne letzten beweis das er zu der sterbenden Rasse der "Ehrenmänner" oder wie man sie abfällig nennt: "Romantiker" zu sein.
Sir Mythos:
"Na dann... Attacke."
Das letzte Wort hatte er quasi geschrien und schon stürmte er, halb stolpernd, halb rennend, den Hügel hinuntern in Richtung der Jäger.
Andreas:
Jason seufzt auf.
"Auf einen Krach mehr oder weniger kommt es nicht an."
Dann jagt er mit gezückten Pistolen hinter Malik her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln