Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Dash Bannon:
'Ich habe meinen Anspruch verkündet', murmelt Anselm halblaut, 'ich bin es leid mich zu verstecken, wenn das ein Fehler gewesen sein sollte so war es mein Bester.'
Anselm wirkt ruhig und gefasst, als ob er auf jede Reaktion gefasst sei.
'Und wenn nicht einmal mehr Karl zu mir hält, ist ohnehin alles vergebens'
Sir Mythos:
Der kleine Junge verschwand nach einer Aufforderung der Wachen in Richtung Herrenhaus.
Die Wachen hielten die Gefährten vorerst auf.
"Wartet bis ein Bote zurückkehrt. Dann entscheiden wir, wie wir mit euch verfahren."
Nungut, dann machen wir halt Pause. Malik greift nach hinten in seine Satteltasche
und zieht einen Beutel mit ein paar Nüssen hervor. Langsam und präzise beginnt er sie zu
knacken und zu essen.
Andreas:
Jason spürt ein nervöses Kribbeln in den Fingerspitzen.
Unauffällig lockert er den Sitz seiner Pistolen, geht im Geiste noch einmal durch, das sie alle geladen sind.
Um den Verkehr in und aus der Burg heraus nicht zu behindern ziehen die Gefährten ihre Pferde ein Stück zur Seite, bleiben aber, wie es sich für Edelleute gehört auf den Tieren sitzen.
Durch das seitliche Ausweichen haben sie zudem den Rücken frei.
Nelly:
Oceanne wechselt einen nervösen Blick mit Jason, "Hoffentlich geht das alles gut!" sagt sie leise zu ihm und lockert ihre Klinge unauffällig in der Scheide. Dann stellt sie sich mit dem Pferd neben ihn und schickt die Kinder etwas weiter hinter damit sie nicht im weg wären wenn es zum Gedränge kam...
Joerg.D:
"Der Graf hat schon von Euch reden hören," sagte die Wache.
"Er bittet Euch und Eure Freunde zum Essen in den Ratssaal."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln