Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Joerg.D:
[Der nächste Morgen]
Nach einem erholsamen Schlaf in guten Betten gingen die Freunde zum Frühstück in den Ratskeller.
Dort saß Karl mitr Rattengesicht und wertete anscheinend schon.
Sir Mythos:
"Einen wunderschönen guten morgen." Maliks Gesicht hatte beim eintreten nicht zu diesen
Worten gepasst, doch sobald er den Duft von Essen roch hatten sich seine Gesichtszüge
veränder und seine Laune war schlagartig gestiegen. "Ich entschuldige mich für eine Sekunde."
Und schneller als die anderen oder auch der Wirt gucken konnte war Malik in der Küche verschwunden.
Man hört etwas scheppern in der Küche, und kurz darauf flitzt Malik wieder hinaus, gefolgt von
einer korpulenten Frau mit einem großen Nudelholz in der Hand.
"Na warte Freundchen, wenn ich dich erwische."
"Aber aber.. he... hilft... ah... nicht, aua."
Nach einer kurzen, sehr einseitigen Prügelei ist Malik nicht nur um das stibizte Essen, sondern auch
um eine Menge blaue Flecke reicher. Erst seine Beteuerung und direkte Bezahlung des Essens
sorgten für die Besänftigung der Köchin.
"So, jetzt können wir anfangen. Also, was hab ich verpasst?"
Joerg.D:
Karl und Rattengesicht grinsten.
"Nix, wir wollten warten, bis Djego da ist."
Dash Bannon:
Anselm setzt sich und blickt missbiligend auf Malik, wendet sich dann Karl und Rattengesicht zu, 'Dann hoffen wir doch dass er bald aufwachen wird, schliesslich ist eine gewisse Eile geboten und ich selbst habe auch noch einge Dinge zu erledigen und je eher ich das tue, desto besser.'
Er lehnt sich mit einem äusserst ungeduldigen Blick zurück, wirkt angespannt.
Nelly:
Oceanne betritt gerade den Ratskeller als Malik gerade aus der Küche gestürmt kommt. Gejagt von der Köchin kassiert er prügel. Innerlich kann sie sich das Lachen kaum verkneifen "Malik.. Malik..als hättest du seit Wochen nichts zu essen bekommen." sagt sie tadelnd und begrüßt die anderem im Saal. Sie ist frisch gebadet und ausgeruht. Das weiche Bett hat Wunder gewirkt, ihre Wangen haben wieder ihre alte Farbe zurückgewonnen und sie schaut nicht mehr so abgespannt aus. Die Sorgenfalte ist von ihrer Stirn verschwunden und alles in allem ist sie ein strahlender Anblick an diesem Morgen. Sie trägt frische Kleidung und hat Ausnahmsweise keine Hosen an. Sie trägt ein langes weises Kleid das sanft ihren Körper umschmeichelte. Ein goldener Gürtel verlieh dem ganzen noch eine besondere Note. Als sie Anselm erblickt leuchten ihre Augen von innen heraus, sie errötet ein wenig und lächelt ihn an "Guten Morgen..." sagt sie sanft zu ihm, und setzt sich ihm gegenüber. Es war noch nicht einmal beabsichtigt als ihre langen Beine unter dem Tisch mit seinen zusammenstoßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln