Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Dash Bannon:
'Guten Morgen', brummt Anselm der mit dem Rücken zu Ihr sitzt, 'wir warten noch auf Diego um..'
Sein Satz bricht abrupt ab, als er sie sieht, ihr Berührung, ihr Lächeln spürt. Er lächelt sie an, scheint für einen Moment die anderen um sich herum vergessen zu haben und blickt ihr lange tief in die Augen.
'Guten....Morgen..ich..', er blickt sie unsicher an, dann lächelt er wieder, 'wir wollten noch auf Diego warten um unser weiteres Vorgehen....zu planen', zwischen seinen Worten sind immer wieder kurze Pausen in dennen er sie genau mustert, doch sein Gesicht strahlt von ihnen heraus.
Andreas:
Jason beschliesst, keine weiteren Witze mehr zu machen, als er Oceannes und Anselms Verhalten sieht.
Nichts schützt einen Mann besser, als die Liebe.
EIn wenig Hoffnung macht sich in ihm breit, und er betrachtet Rattengesicht etwas genauer.
8t88:
Raphael sitzt aufgeweckt am Fenster und wartet auf Diego.
Doc Letterwood:
Diego und Ulfgart von Drachenstein betreten gemeinsam den Raum. Ulfgart grinst über ein Witzchen, das Diego soeben gemacht haben muss. Beide begrüßen Karl von Stahlfels und setzen sich dann.
Nelly:
Oceanne blickt Anselm in die grau blauen Augen, dann blickt sie leicht errötend auf den Tisch und kratzt mit ihren Fingernägeln ein wenig Kerzenwachs von dessen Oberfläche. Wieder blickt sie auf und wirft ihm einen langen Blick zu. Sie seufzt hörbar. In was bin ich da wieder hineingeraten, ob das nur mal alles gut geht. Hoffentlich gibt es kein Drama wenn wir seinen Cousin treffen. Ob ich ihm überhaupt noch gegenübertreten kann nachdem was alles passiert ist? Er scheint mich vom ersten Moment an belogen zu haben... und Anselm... wieder seufzt sie und wirft ihm ein Lächeln zu, beiden kann man die Gefühle deutlich ansehen. Oceanne fühlt das Gribbeln im Bauch als sich ihre Beine unter dem Tisch berühren. Sie zieht sie nicht weg sondern lässt sie an seinen angelehnt ruhen. "Ich hoffe du hast genauso gut geschlafen wie ich." sagt sie leicht verträumt mit einem tiefen Blick in seine Augen. Dann kommen Diego und die anderen herein, sie lachen und setzen sich mit an den Tisch. Da kommt auch schon die Köchin mit ihren Gesellen und tischt das Frühstück auf. Warmes frisches Brot, Butter, und geräucherten Schinken sowie Mirabellenmarmelade und eine Kanne mit frischaufgebrühtem Kaffee und frischer Milch.
Oceannes und Anselms Finger berühren sich als beide gleichzeitig zur Kanne greifen "Ohh.."sagt sie, "Nimm du zuerst.." beide lächeln sich verlegen an, wie zwei Jugendliche die das erste mal verliebt sind. Ein herrlicher Anblick...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln