Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D-Charaktere mit Stil

<< < (2/6) > >>

Lady of Darkness:
Alahira Qui'Shadal
Rufname: Anna Mystera
Tiefling

Anna wurde von ihren Eltern ausgesetzt, nachdem diese nach ihrer Geburt einen Schwanz und Hörner an dem Baby entdeckten. So kam Anna in ein Waisehaus und erhielt dort ihren jetzigen Rufnamen. Doch dort konnte sie nicht lange bleiben, wegen ihrer Abstammung. Sie hatte Glück, wenn man es so nennen kann und ein alter Magier nahm sie zu sich. So lernte sie die Kunst der Magie bei dem Alten. Doch er wollte sie für andere Zwecke verwenden und sie kam dahinter. Anna stellte ihren Meister zur Rede, es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung, in der der Alte unterlag (Glück muß man haben) Anna floh.
Jezt sucht sie ihr Leben, es fällt ihr schwer jemandem zu vertrauen, nachdem sie mehrmals "verraten" wurde.

Nerindra Runenfeuer
Halbling
Hexenmeister

Sie wuchs in einer großen Familie auf, in einer kleineren Stadt. Sie interessierte sich für die in der Nähe liegende Ruine und so kam es das sie unbedingt Archäologin werden wollte. Sie zog also früh von daheim aus, um auf den Spuren der vergessenen Dinge zu wandeln. Bei einem Menschen fand sie dann eine Anstellung zu einer Expedition und erforschte mit einem Team einige alte Ausgrabungsstätten. Als sie dabei eine Feuerfalle auslöste, indem sie instinktiv einige Runen laut vorlas, erhielt sie von der Gruppe (es war zum Glück nichts schlimmes passiert) den Namen Runenfeuer. Nach den Ausgrabungen fuhr die Gruppe mit einem Schiff zurück, kurz vor der Küste allerdings wurden sie angegriffen und das Schiff sank. All ihre gesammelten Werke liegen nun auf dem Meeresgrund.

Wolf Sturmklinge:
Irgendwann war ich es leid Superhelden zu spielen, und hier ist mein erster 'uncooler, aber stylischer' Charakter (mitsamt seiner Vorgeschichte).

Rentin von Luskan
Rentin's CHarakterbogen

Raphael:
Hey Wolf, dein Link ist irgenwie kaputt: er lautet auf

--- Code: ---http://www.koenig-wolf.de/dnd/Rentins%20Charakterbogen.HTML.htm
--- Ende Code ---
; mit
--- Code: ---http://www.koenig-wolf.de/dnd/Rentins%20Charakterbogen.HTML
--- Ende Code ---
geht's.

Cyberdance:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 26.09.2005 | 09:51 ---Irgendwann war ich es leid Superhelden zu spielen, und hier ist mein erster 'uncooler, aber stylischer' Charakter (mitsamt seiner Vorgeschichte).
--- Ende Zitat ---
Ich weiß gar nicht, was Du hast - ich hatte einen ziemlich heroischen Eindruck von ihm. :) Schön geschrieben, übrigens. Hat durchaus Spaß gemacht, das zu lesen.

bolverk:
der einzige elf den ich jeh gespielt hab:

Talan Aravillar Amastacia
sunelf enchanter

ein klassischer antiheld. alles was er anfasst geht schief (mein würfel"glück"). geprägt von misserfolgen und einem "deck of many things" ist sein einziger besitz die entwendete robe eines thayanischen magiers, und einige seiten pergament die als spellbook dienen, mit genau 4 enchantment-sprüchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln