Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
How To Kill a Dragon
Drizzt:
Eben! Drachen sind imho nichts, was Charaktere "einfach mal so" plätten" sollten, und schon gar nicht auf Stufe 12. Von SL-Seite finde ich das eigentlich eine ganz gute Lösung, zumal er noch nicht mals die volle Kampfkraft des Drachen einsetzen musste.
Medizinmann:
--- Zitat von: Ahasverus am 26.09.2005 | 15:14 ---wahrscheinlich wollte der SL von anfang an nicht, dass ihr ihn tötet... drachen sollten doch eigentlich so das äusserste an herausforderung sein (jedenfalls seh ich das so) und wenn ihr jetzt für ihn n auftrag habt war das vielleicht von anfang an geplant....?
i
--- Ende Zitat ---
davon geh Ich jetzt auch aus.
das Dumme ist nur ,wir hängen mit unseren Chars jetzt in 3 Plots Gleichzeitig
und der 4te kommt aus dem Keller hochgestapft.
(anstatt nur noch 2 Sachen am Hacken zu haben)
mit Tanz auf zu vielen Hochzeiten
Medizinmann
Asdrubael:
Abenteurer-Stress a la Baldurs Gate ;D
Ahasverus:
macht das nicht ein wenig mehr druck und stimmung wenn man ständig was zu tun hat... ist das nicht *hm* stimmungsvoller oder so als wenn man eines nach dem anderen erlebt...
maid in nöten-> retten OK
abenteuersuchen
dieb fangen -> gefasst OK
abenteuersuchen...
alles aufs mal, unübersichtlich und chaotisch wie die welt halt ist, vermittelt das nicht mehr lebendigkeit? passt auf den ersten blick besser zu Shadowrun oder sonst nem modernen setting, aber früher sicher auch nicht simpler....
Medizinmann:
dadurch das soviel Plots auf uns einprasseln ist keine Zeit für Char-Entwicklung. ich hab schon 2 mal den Char gewechselt(derElfen- Magiereines anderen Spielers ist kurz davor ausgewechselt zu werden),weil der SL nur seinen Plot durchdrückt ohne die
in-time(nicht intim) Entwicklung zu berücksichtigen. mein letzter Char war Diebin/Priesterin des Diebesgottes Ich hatte keine Gelegenheiten irgendeine Diebesgilde zu Kontaktieren,einen kleinen Tempel zu bauen(oder zu klauen >;D ),etc.
Aber anscheinend hab ich leicht andere Vorstellungen vom Spiel als der Sl. wir werden uns mal zusammensetzen und drüber quatschen :)
mit Tanz auf dem Dach
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln