Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

How To Kill a Dragon

<< < (8/8)

Selganor [n/a]:
Dass man durch "alles Moegliche" NICHTS rausfindet ist doch auch schon was... Da sitzt jemand der so ziemlich jeden Trick anwendet um sich gegen ungewuenschte Besucher zu "wehren".
Also nix was ein weisser Drache der von euch vermuteten Altersklasse draufhat (bzw. draufhaben kann)

Nach den weiteren Infos (z.B. den "regeluntypischen" Effekten die der Drache aus dem Hut gezaubert hat - frag deinen SL doch mal was das gewesen sein soll - er kann es ja mir schicken wenn er nicht will dass du es weisst) und deiner Beschreibung des "Stils" des SLs solltet ihr entweder mit eurem SL reden und euren Unmut darueber kund tun (oder stoerst nur du dich daran?) oder euch daran gewoehnen dass ihr bei ihm im Prinzip "nur" (s)einem Plot "nachgeht"

Selbst wenn ihr irgendwelche Infos gehabt haettet waere es wohl genauso ausgegangen...

Ahasverus:
kann ja irgend ein modifizierter (sprich nicht mm-konformer) drache gewesen sein... wenn ich leite gibts ab und an auch mal monster die nicht so sind, wie se im buche stehen...

vor allem um die spieler, die das mm auswendig können etwas aus ihrer sicherheit zu bringen... vielleicht gabs bei euch so n fall

@ keine zeit den charakter zu entwickeln: das würd ich als problem bezeichnen... dazu sollte schon zeit sein... wir spielen ja rollenspiel nicht monsterkloppis :korvin:

Drizzt:
Ich nehme zwar auch an, dass der SL den Drachen einfach nur aufgepowert hat, um das Ergebnins des Kampfes zu erzielen, das ihm passte, aber es ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen, dass es auch inplay-stimmige Erklärungen für das Arsenal gibt, das der Drache aufgefahren hat.

Schließlich gehören Drachen in den üblichen Fantasy-Welten zu den absolut mächtigsten Wesen. Und "mächtig" bedeutet ja nicht nur, dass sie über Top-Kampfwerte und Zauber verfügen. Selbst nicht allzu alte Drachen dürften Connections haben, über die sie auf erhebliches magisches und sonstiges Potenzial zugreifen können. Beispiele wären humanoide Drachenkulte, Händler, die "Schutzgeld" für die unbehelligte Passage durch das Drachenrevier zahlen, Magier, denen der Drache uralte Geheimnisse verraten hat und die dafür mit nützlichen Zauberspruchrollen bezahlen.

Gwynnedd:

--- Zitat von: Medizinmann am 26.09.2005 | 16:15 ---davon geh Ich jetzt auch aus.
das Dumme ist nur ,wir hängen mit unseren Chars jetzt in 3 Plots Gleichzeitig
und der 4te kommt aus dem Keller hochgestapft.
(anstatt nur noch 2 Sachen am Hacken zu haben)

--- Ende Zitat ---

ist das bei euch ungewöhnlich? in unserer ED runde hat jeder Char so 2-4 Plots am laufen sind so 15 insgesammt, glaub ich... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln