Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Spielrundenplanung

<< < (3/60) > >>

Alrik:
Ha! Das Herz der Karten wird mich leiten, damit ich als wahrer Duellant aus diesem Duell hervorgehen kann. Zusammen mit dem Geist des Pharaos werde ich dir zeigen, was es heißt ein Duell Monster Meister zu sein! ~;D

Oh, mann das klingt sooo lächerlich! Warum kann einen die Serie trotzdem dazubringen, sie zu gucken... ::) Verrückt!

Aber BTT:

Dann kann´s ja losgehen! Unter welchem Thema soll das Spiel laufen?

Seraph:

--- Zitat von: Alrik am 26.09.2005 | 15:47 ---Oh, mann das klingt sooo lächerlich! Warum kann einen die Serie trotzdem dazubringen, sie zu gucken... ::) Verrückt!

--- Ende Zitat ---

Frage ich mich auch :P *selbermalgeguckthat*

Also welches Format soll gespielt werden?

Alrik:
Ok. ich hab meine Karten mal eben durchgecheckt. Demnach müsste mein Deck unter Extended laufen.

Mein Deck steht. Wie sieht´s bei dir aus? Ich will lieber noch mal nicht meine Farbe(n) verraten. Wenn du soweit bist, kann´s losgehen!!!

Ich eröffne schon mal einen Thread unter einem vorläufigen Titel. Ich hab zwar schon einen Namen, der aber zuviel über die Farbe(n) aussagen würde...

Ach ja: Wer beginnt?

Michael:
Meintest du jetzt 2vs2 Matches, oder doch 1vs1 Matches  ::)
Sorry, das ich mich dazu bislang nicht gemeldet hatte, aber das Wochenende über war ich komplett  ~;P und  ~;D
Aber wenn 2vs2 noch steht würde ich mich gerne daran beteiligen, ansonsten suche ich noch jemanden für ein 1vs1 Match mit viel Geduld.

Und ansonsten, auch die, die an das Herz der Karten glauben müssen einsehen, dass nur absolute Macht zählt  >;D

Mein Deck würde aufgrund zwei alten Karten unter [Fun] laufen, die stammen noch aus der alten Portal Edition und diese Karten sind ansonsten komplett verboten worden.
Was heißt Extended?

Seraph:

--- Zitat von: Alrik am 26.09.2005 | 17:25 ---Ach ja: Wer beginnt?

--- Ende Zitat ---

Ich lass dir den Vorrang ;)

--- Zitat von: ThiefofSouls am 27.09.2005 | 11:58 ---Was heißt Extended?

--- Ende Zitat ---

Ein Format, dass fast alle Karten zulässt ausser denen aus den ersten Editionen. Genaue Liste gibbet bei wizards ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln