Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Spielrundenplanung

<< < (4/60) > >>

Lechloan:
Hier findet man eine Liste der häufigsten Turnier-Formate.

psycho-dad:

--- Zitat von: ThiefofSouls am 27.09.2005 | 11:58 ---... ansonsten suche ich noch jemanden für ein 1vs1 Match mit viel Geduld...

--- Ende Zitat ---

Du Hast ihn Gefunden  ;D

--- Zitat von: ThiefofSouls am 27.09.2005 | 11:58 ---Mein Deck würde aufgrund zwei alten Karten unter [Fun] laufen

--- Ende Zitat ---

Das Heist, das ALLE (SPrich: Jede Edition, jede erweiterrung etc.) erlaubt sind, oder ? In dem Fall kann´s Losgehen, mein Deck Steht  :)

Michael:
Auch wenn ich mich dafür nachher schlagen werden, ja alle Karten (ansonsten könnte ich zwei Portal karten nicht verwenden)
Wann sollen wir anfangen? Willst du die erste Runde haben oder soll ich anfangen?

Blizzard:
Also, wie gesagt, ich wäre auch zu einer Runde bereit ;)

Edit: In der Zwischenzeit habe ich sogar ein Deck gefunden, und wäre spielbereit :d

psycho-dad:

--- Zitat von: ThiefofSouls am 28.09.2005 | 13:59 ---Auch wenn ich mich dafür nachher schlagen werden, ja alle Karten (ansonsten könnte ich zwei Portal karten nicht verwenden)
Wann sollen wir anfangen? Willst du die erste Runde haben oder soll ich anfangen?

--- Ende Zitat ---

Keine Angst, ich hab nur aus der 8ten Edition (incl. erweiterrungen) aufwärts  ;) (dafür aber schon einige "Böller", die ganz bös wehtun können  ;D)

Anfangen können wir meinetwegen sofort, ich überlasse dir den ersten "zug".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln