Autor Thema: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos  (Gelesen 6783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #25 am: 7.12.2006 | 16:30 »
Zitat
@Crujach: Den Bug, dass der Mauszeiger verschwindet, hatte ich noch nicht.
gestern hatte ich den zwischenzeitlich auch nicht mehr - kA obs am 1.3 Patch liegt oder einfach Zufall ist. ::) Nach deinem Spoiler werd ich auf jeden Fall vorsichtiger in die nächsten Missionen gehen und schauen, dass ich immer meine Einheiten in voller Stärke in den Kampf schicke.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #26 am: 7.12.2006 | 17:14 »
Den Bug den du beschrieben hast, hatte ich aber auch noch nicht als mein Spiel noch nicht gepatcht war...vielleicht liegts an der Imperium Kampagne?

MadMalik

  • Gast
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #27 am: 7.12.2006 | 18:55 »
Hatt ich schon, besonders wenn ich ne Schlacht beendet hab (egal ob skirm oder campaign oder MP). Was geholfen hat, raus tabben un wieder rein. Mauszeiger wieder da.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #28 am: 8.12.2006 | 08:22 »
SO, erstes Kapitel der Chaos Kampagne beendet...Die Story ist SEHR schön gemacht - allerdings sind die Missionen doch ziemlich einfach...die Mission, die ich gestern beschrieb habe ich gestern relativ schnell geschafft - macht aber nichts. Bin immernoch begeistert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #29 am: 8.12.2006 | 14:22 »
@Noir: cool! :d das macht Lust aufs Spielen

Chiungalla

  • Gast
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #30 am: 28.12.2006 | 17:31 »
Also, da das Spiel auf dem Computer meines "Schwager in Spee" absolut nicht zum flüssigen laufen zu bringen war, nachdem er es zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, hab ich es mir jetzt bei ihm ausgeliehen.

Und ich bin immer mehr von meiner These überzeugt, dass man es sich besser in der Videothek ausleiht, als es sich zu kaufen.

Ich hab gestern Nachmittag angefangen zu spielen, und war heute morgen (bei gewohntem Schlafrhytmus) mit der guten Kampagne durch.
Und sie hat zwar ne nette Story, aber ich denke einen Wiederspielwert von 0,000.

Jetzt spiele ich Chaos, und bin in der letzten Mission des ersten Kapitels verreckt, weil man da keine Heiltränke einwerfen durfte.
Jetzt habe ich erstmal 0 Bock, die langwierige Mission nochmal anzugehen, und vertage das auf morgen.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #31 am: 28.12.2006 | 17:50 »
So schwer ist die Mission aber auch wieder nich ::) :)

Habe mittlerweile sowohl Chaoskampagne als auch Imperiumskampagne durch. Ich gebe dir recht: Von der Imperiumskampagne bin ich auch etwas enttäuscht - nachdem ich die Chaoskampagne zuerst durch hatte und von dieser total begeistert war. Alles in allem scheint die Balance noch einiges an Feintuning zu gebrauchen. Während man im Skirmish bei den bösen Völkern nur auf den Feind klicken zu braucht und sich dann zurücklehnen und warten kann bis man gewonnen hat, ists mit den guten Völkern nicht so leicht...

Chiungalla

  • Gast
Re: [RTS]Warhammer: Mark of Chaos
« Antwort #32 am: 28.12.2006 | 17:54 »
Ich finde das Spiel lebt nur von der Story, und davon das man wissen will, wie es weitergeht.
Wenn man die Info hat, wirds glaube ich sehr langweilig.

Technisch ausgereift ist eigentlich was anderes.

Gerade die Schlachten variieren zwischen "oh Mann ist das langweilig" bis "ich komm garnicht hinterher mit dem klicken, und es ist nur noch ein Geschwindigkeitsspiel".

Einmal durchspielen ist schon okay, und macht auch Spass.
Aber nen zweites mal werd ich mir das nie antuen.
Und für Multiplayer müssten die noch ne Menge nachbessern.

Zitat
So schwer ist die Mission aber auch wieder nich

Aber wenn man die ganze Mission nicht gesaved hat (weil man das garnicht kann), nervt es tierisch, wenn man sie nochmal spielen muss.