Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (59/107) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Falcon am 25.01.2008 | 02:51 ---- kann man bei der Installation auch die englische Installation auswählen?

--- Ende Zitat ---

Nein, kauf Dir lieber einfach UK-Version. Die ganzen AddOns gibt es als Multilanguageversion, nur das Grundspiel albernerweise nicht.

--- Zitat von: Falcon am 25.01.2008 | 02:51 ---- gibt es Mods, die das mitleveln der Gegner ausschaltet ( hab keien gefunden)?

--- Ende Zitat ---

Ja, es gibt einen Haufen Rebalancing-Mods, die das Problem angehen.

--- Zitat von: Falcon am 25.01.2008 | 02:51 ---- gibt es Mods, die die Städte mehr bevölkern?

--- Ende Zitat ---

So etwas wie "Morrowind becomes alive" für Elder Scrolls 3? Soweit ich weiß gibt es sowas noch nicht, aber das Problem ist in Oblivion auch längst nicht so eklatant wie in Morrowind.

Falcon:
die deutsche Lokalisierung soll ja extrem schlecht sein (da scheint es keine offiziellen Verbesserungen zu geben oder?) und ich fürchte, daß viele Mods mit der deutschen nicht richtig laufen.
Ich weiss, daß es mich bei Morrow teilw. Stunden gekostet hat in engl. Mods die Bezugsbegriffe "einzudeutschen" damit die Deutsche Version sie erkennt.

ich hab einige BalanceMods gefunden, ich würd dann wohl einfach mal ein paar ausprobieren. Aber gut zu wissen, daß das unter Kategorie Balance fällt, bislang hab ich das nämlich nicht als Balance Problem gesehen sondern einfach als Schlechtes Spieledesign.

@Morrow. comes alive: ja genau sowas. Es soll in Obl. ja schon einige NPCs geben aber die Städte sollen im Vergleich eben viel zu groß sein.

Chiungalla:
Das ist Quatsch.
Wenn man mal die Anzahl der Häuser durchzählt, ist nichts bei Morrowind größer als ein kleines Dorf, und die NSCs sind relativ angemessen.

Jens:
Jep sogar Vivec hatte nur 7 oder 8 "Häuser" ;D

Ich will auch mal Oblivion spielen. Aber meine Rechenkapazität hat sich seit damals nicht verändert :'(

Falcon:
wo hab ich denn geschrieben in Morr. sind die Städte zu klein?

--- Zitat ---Es soll in Obl. ja schon einige NPCs geben aber die Städte sollen im Vergleich eben viel zu groß sein.
--- Ende Zitat ---
Davon ab fand ich Vivec aber schon ziemlich gewaltig (für ein Rollenspiel) aber es war so tot wie ein Friedhof, wirklich lächerlich.

gute Kumpels konnten mir mittlerweile zum Glück sagen,daß die Lokalisierung mit den Patches zumindest verbessert worden sein soll. Schwere Geburt.

ich denke, ich werds mir mal zulegen. 20euro ist ein angemessener Preis. Nach The Witcher.
Und ich glaube beim Dreigestirn TwoWorlds,Gothic3,Oblivion hat Oblivion immer noch die Nase vorn.
Am dem Spiel kommt man wohl einfach nicht dran vorbei.
(naja, so lange DragonAge und DivineDivinity2 noch nicht draussen sind ;)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln