Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (60/107) > >>

Chiungalla:
Vielleicht einfach noch ein bisschen länger warten, und die GOTY Edition kaufen?
Die wird ja auch irgendwann günstiger, oder hast Du die schon irgendwo für 20 gesehen?

Falcon:
ne, die Goty Edition hab ich überhaupt nur bei Amazon gesehen, für viel zu viel Geld ;)

aber ehrlich gesagt interessieren mich weder die PlugIns (wenn es viel mehr bessere gratis Mods gibt) noch diese extra Insel.

ich hätte ja auch fast vermutet, daß jeder dazu rät lieber Two Worlds zu spielen weil es besser aussieht und die Welt größer ist und es eben.. neuer ist.

Haukrinn:
Two Worlds (ich kenne nur die Demo, aber ich vermute, dass die Vollversion nicht anders aussieht und sich auch nicht anders spielt) kommt weder grafisch noch spielerisch auch nur ansatzweise an Oblivion heran. Die Sichtweite und Detailfülle ist bei TW ein Witz (im Vergleich zum "Vorbild"), und die Demo konnte mich nicht mal ansatzweise dazu bringen, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Die Charakterentwicklung sah ganz nett aus, aber sonst... eher so ein naja-Spiel.

Falcon:
aha? Die ersten veröffentlichen Videos, mit im Wind wogenden (und laubenden) Bäumen, der Wind, der durch die Graslandschaften fegt sahen doch schon ziemlich gewaltig aus. Es ist halt mehr Bewegung drin. kann man hier gut sehen
http://www.youtube.com/watch?v=pq0ZIIovTrs
Es sei denn das war alles gefaked, dann haben sie sich verdammt viel Mühe gegeben.
Und Oblivion ist ja auch ca.2Jahre älter. Trügt dich da nicht deine Erinnerung?

ich z.b. finde die Graphik von Unreal1 immer noch grandios ;D

aber das Spielerische ist mir eh wichtiger, mehr Graphik als Oblivion brauche ich fast nicht.
aber TW hat mounted combat :(

Haukrinn:

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2008 | 13:12 ---Und Oblivion ist ja auch ca.2Jahre älter. Trügt dich da nicht deine Erinnerung?

--- Ende Zitat ---

Unwahrscheinlich, weil ich beides auf der Platte habe...  ;)

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2008 | 13:12 ---ich z.b. finde die Graphik von Unreal1 immer noch grandios ;D

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch. Gemessen am damaligen Standard. Und das meiste, was Unreal 1 so berühmt gemacht hat, steckt auch heute noch in den aktuellen Engines drin.

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2008 | 13:12 ---aber das Spielerische ist mir eh wichtiger, mehr Graphik als Oblivion brauche ich fast nicht.
aber TW hat mounted combat :(

--- Ende Zitat ---

Und eine total krüppelige Steuerung.

Und ein blödes Kommunikationssystem - obwohl, das bei Oblivion eigentlich kein Deut besser ist.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln