Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Chiungalla:
Außerdem kann man Oblivion ja nicht wirklich die Fehler von Morrowind vorhalten.
Die Eldar Scrolls Entwickler haben ja im Verlauf der Serie eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich von Teil zu Teil erheblich steigern, und jedesmal das Spiel (wenn nicht gar das Genre) neu erfinden.
Dabei achten sie ja auch intensivst auf die Fans und noch intensiver auf diejenigen denen das Spiel nicht gefallen hat.
Das was man bis jetzt von Oblivion gesehen hat, ist auf jeden Fall aller Ehren wert, und nach den Aussagen von Bethesta sollen ja viele der Morrowind-Schwächen ausgebügelt worden sein.
Das Erscheinen wurde allerdings aufs erste Quartal 2006 verschoben.
Und man muss sich ja nicht zwischen Gothic 3 und Oblivion entscheiden, man kann auch beide kaufen.
Chiungalla:
Die aktuellen Gerüchte besagen, dass es entweder im Februar oder März kommt.
Take 2 hat angegeben, dass es im 2. Quartal ihres Geschäftsjahres kommen wird (Feb - April).
Bethesta hat angegeben, dass es im 1. Kalenderquartal kommen wird (Jan - März).
Wenn keiner lügt, und nichts unvorhergesehenes passiert, müssen wir noch mindestens 2 Monate waren.
Und dann kommt es mit Neverwinter Nights 2 fast zeitgleich.
Jens:
Muahaha... das sind Softwareentwickler... termind einhalten... LOOOL ~;D
Chiungalla:
Und ich habe meine Rechnerteile schon bestellt...
Übrigens kommt dann wohl, wie es aussieht Oblivion fast zeitgleich mit Neverwinter Nights 2 und Gothic 3.
Wäre ich Chef bei Take2 würde ich den Jungs bei Bethesta so dermaßen Feuer unterm Arsch machen, dass sie auf jeden Fall als erster von den drei Teams fertig sind.
Das zweite oder dritte Spiel in dem Genre innerhalb von zwei Monaten wird dann nun wirklich von fast allen nur noch als Raubkopie bezogen werden, fürchte ich, weil das Geld nicht da sein wird, bei den typischen Gamern.
Hr. Rabe:
--- Zitat ---Übrigens kommt dann wohl, wie es aussieht Oblivion fast zeitgleich mit Neverwinter Nights 2 und Gothic 3.
--- Ende Zitat ---
Hm...
Was wohl bedeutet, daß ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen muß und mich in mein Büro einschließen werde... >;D >;D
Das wird nämlich gnadenloß alles drei gekauft...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln