Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (76/107) > >>

JohnBoy:
Ahhh, ihr redet von gar keinem Stufenaufstieg mehr. Dann stimmt das natürlich, ist aber schon eine extreme Spielweise.

Ich kann nur die Einstiegshilfen der Elderscrolls Wikis empfehlen. Wenn du Englisch verstehst, wird dort garantiert jede Unklarheit beseitigt. Ich wiederhole aber nochmal: Viel Flair geht dir Verloren wenn du direkt so crunchig dran gehst. Spiele einfach mal :)

Chiungalla:
Da hast Du Recht.
Eine der besten Sachen an Raymunds Oblivion Overhaul (der leider aus dem I-Net verschwunden ist) war auch, dass man nicht mehr drauf achten musste mit welchen Skills man den Stufenaufstieg macht.
Nahm für mich sehr viel vom Crunch-Denken weg, und steigerte die Atmospähre enorm.

Hoffe das sie das Steigerungssystem bei TES V anders handhaben, wenn das mal erscheint.

Bluerps:
In Morrowind wars so, das man die Punkte die beim Aufstieg aufs Attribut kamen auch mit beim Trainer trainierten Fertigkeiten steigern konnte, und die mussten weder Haupt- noch Nebenfertigkeit sein. Da hab ichs dann einfach immer so gemacht, das ich die Attribute die ich steigern wollte vorm Stufenanstieg noch schnell mit irgendwelchem Kram, den ich kaum benutzt habe, hochgezogen hab. So hatte mein Charakter am Schluß jedes Attribut auf Maximum, abgesehen von Luck. :D

Bluerps

Chiungalla:
Genau so geht das bei Oblivion auch.

Bluerps:
Oh gut, das muss ich mir merken, falls ichs mal spiel. :)

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln