Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Blizzard:
Das Problem mit dem Gegner im Oblivion-Gate in Kvatch hat sich von selbst gelöst bzw. war auf ein Versehen von mir zurückzuführen, da kann das Spiel also nichts für. Jetzt tummle ich umher, erledige Nebenquests und bin immerhin schon Stufe 2. ;D
Bluerps:
Hui. Du hast es soweit geschafft, ohne aufzusteigen? Ich bin am Anfang ständig aufgestiegen, ich fand das total lästig. :D
Wobei du jetzt in der Handlung genauso weit bist wie ich. Dafür bin ich in allen Städten gewesen, habe überall Quests gemacht (wenn auch vermutlich nicht alle), habe alle Hauptstraßen bereist und bin fast Mitglied der Arcane University. In dem Spiel gibts viel zu tun. ;D
Bluerps
Ranor:
@ Blizzard
Ich würde die empfehlen nochmal von vorne anzufangen und die Hauptquest links liegen zu lassen. Denn sobald du das erste mal im Oblivion warst und das Tor geschlossen hast, spawnen ab diesem Zeitpunkt immer wieder irgendwo Obliviontore aus denen Gegner kommen und die du deswegen möglichst schließen solltest. Und da dieser Vorgang immer gleich ist nervt es nach kurzer Zeit nur noch. Also, lass die Hauptquest am besten erst einmal weg (so toll ist die eh nicht) und beschäftige dich mit dem großen Rest des Spiels, vor allem den oftmals sehr coolen Gildenquests.
MadMalik:
Ja, die Diebesgilde die dich los schickt dich selbst zu bestehlen*, der Klassiker. :D
*Führungsposition in der Magiergilde vorrausgesetzt.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Ranor am 26.05.2011 | 15:03 ---@ Blizzard
Ich würde die empfehlen nochmal von vorne anzufangen und die Hauptquest links liegen zu lassen. Denn sobald du das erste mal im Oblivion warst und das Tor geschlossen hast, spawnen ab diesem Zeitpunkt immer wieder irgendwo Obliviontore aus denen Gegner kommen und die du deswegen möglichst schließen solltest. Und da dieser Vorgang immer gleich ist nervt es nach kurzer Zeit nur noch. Also, lass die Hauptquest am besten erst einmal weg (so toll ist die eh nicht) und beschäftige dich mit dem großen Rest des Spiels, vor allem den oftmals sehr coolen Gildenquests.
--- Ende Zitat ---
genau das war auch der Grund warum ich Oblivion nie fertig gespielt habe
diese unfassbar langweilige Obliviontore
ansonsten fand ich das Spiel nämlich super
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln