Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (97/107) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Blizzard am 30.05.2011 | 11:31 ---Rein aus Interesse: -falls ihr das schon gemacht habt- wie habt ihr die Galanthir-Quest gelöst?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich hab ihn mit Segen der Stadtwache umgebracht.
Danach kam die Assassinen Gilde >_>

--- Zitat ---Mein Ziel ist ja, die Gegner zu töten, bevor sie bei mir sind, oder zumindest so weit zu schwächen, dass ich sie dann mit ein paar Schlägen erledigen kann, aber das gelingt irgendwie immer weniger.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das geht nicht bzw. klappt mit Magie eher.

--- Zitat ---Im Nahkampf hab ich dann immer leichte Probleme...ganz besonders gegen Zombies oder "aufgemotzte" Goblins wie Goblin-Berserker oder Goblin-Scharmützler oder Goblin-Kriegsherren.
--- Ende Zitat ---

Die Zombies sind neben den Zeichnungs-Trollen imho die haertesten Gegner.
Ich glaub ich habn die entweder versucht einzeln rauszulocken oder bin unsichtbar an denen vorbei,..

--- Zitat ---Ich habe den Eindruck, dass die KI cheatet. Wenn ich z.B. versteckt zwischen Steinen/hinter einem Felsen- kurzum: für den Gegner nicht sichtbar- auf den Gegner schiesse, und der auch noch mit dem Rücken zu mir steht, rennt er trotzdem immer nach dem ersten Treffer direkt auf mich zu. Ich halte das nicht gerade für real.
--- Ende Zitat ---

Ich schon, wenn ein Pfeil in einem steckt, weiss man doch woher der kam ^^;

--- Zitat ---à propos Rennen: Dass Zombies nach dem ersten Treffer den Turbo einschalten, und auf einen zugestürmt kommen- wo sie vorher im Schneckentempo umhergeschlurft sind- erscheint mir auch etwas seltsam.
--- Ende Zitat ---
Daran erinnere ich mich nicht oO

--- Zitat ---Dann bräuchte ich so langsam mal ne neue Rüstung, und würde gerne so eine haben oder kaufen, wie die von besagter Tussi aus der Waffenlieferung-Quest bzw. in der Kämpfergilde in Skingard läuft eine Bogenschützin mit so einer(leichte Eisenrüstung?) rum.
--- Ende Zitat ---

Ist vermutlich Glas oder Lava und gibt es erst spaeter, iirc.

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 30.05.2011 | 12:22 ---Ist vermutlich Glas oder Lava und gibt es erst spaeter, iirc.
--- Ende Zitat ---
Ach, in Morrowind gab es imo im ganzen Spiele eine oder zwei Glasrüstungen; in Vanilla-Oblivion läuft später jeder zweite Räuber in einer rum...

Teylen:

--- Zitat von: Ranor am 30.05.2011 | 12:53 ---Ach, in Morrowind gab es imo im ganzen Spiele eine oder zwei Glasrüstungen; in Vanilla-Oblivion läuft später jeder zweite Räuber in einer rum...
--- Ende Zitat ---
Ich find das besser als bei The Witcher, der Kerl wechselt iirc gerade zwei- oder dreimal mal seine Ruestung..

Bluerps:

--- Zitat von: Ranor am 30.05.2011 | 12:53 ---Ach, in Morrowind gab es imo im ganzen Spiele eine oder zwei Glasrüstungen; in Vanilla-Oblivion läuft später jeder zweite Räuber in einer rum...

--- Ende Zitat ---
Zumindest später. Elfenrüstungen sind auch beliebt. Man gewöhnt sich dran. :D

Morrowind hatte aber schon ein paar mehr Glasrüstungen (schon allein die Golden Saints hatte alle eine Glasrüstung), da haben sie allerdings dann auch Sinn gemacht.

--- Zitat von: Teylen am 30.05.2011 | 12:22 ---Ich glaube ich hab ihn mit Segen der Stadtwache umgebracht.
Danach kam die Assassinen Gilde >_>
--- Ende Zitat ---
Das funktioniert in der Quest auch nicht. Entweder, er greift dich von alleine an, oder die Stadtwache geht selber los um ihn umzuhaun.
Wenn man jemanden umbringt, der vorher nicht aggressiv war, zählt das Spiel das immer als Mord.

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am 30.05.2011 | 13:25 ---Das funktioniert in der Quest auch nicht. Entweder, er greift dich von alleine an, oder die Stadtwache geht selber los um ihn umzuhaun.
--- Ende Zitat ---
Die Quest war iirc verbuggt.
Das heisst man geht mit der Stadtwache hin, er greift einen an, man nietet ihn um, und man kriegt den Mitgliedsantrag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln