Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (20/107) > >>

Chiungalla:
Aber ist das dann auch legal wäre die zweite Frage?

@ ChaosAptom:
Mich noch heißer auf das Spiel zu machen, wirst Du nicht schaffen... das geht kaum noch.

Außerdem werde ich es vermutlich ähnlich machen wie später in Morrowind.
Hintergrundgedudel aussteleln, und im Hintergrund I-Tunes mit Mittelaltermusik laufen lassen.
Spätestens wenn man sich am Soundtrack satt gehört hat.

Timo:
@Rokal
Gesetzliche Grauzone wenn du es auf dem Rechner belässt, absolut verboten es zu kopieren(auf MP3 oder CD), da du nur die rechte am jeweiligen Spiel hast und dieses nicht verändern darfst.

Bei directsong hat man mit dem Kauf übrigens die Erlaubnis es auf 4 Rechnern fest zu installieren & CDs zu brennen.

Rokal:
@ ChaosAptom
phuu, noch mal glück gehabt, habs nur am comp :)

Guardsman:

--- Zitat von: ulix am 28.02.2006 | 16:28 ---Bei Oblivion ist es finde ich gerade umgekehrt der Fall, wieder besonders in Sachen Natur, die im WInd schwingenden Büsche und Bäume... *träum*

Hier übrigens die Skills aus Oblivion, wenn mich nicht alles täuscht fehlen da einige aus Morrowind, dafür gibt es aber einige neue (bei Morrowind waren es doch auch sieben pro Kategorie?).

--- Ende Zitat ---

Was die Grafik betrifft, so bringt sie schon mal mehr Lebendigkeit ins Spiel als es bei Morrowind war. Ich hoffe jetzt blos mal, das hat man auch bei den Quests und dem Verhalten der NPCs hinbekommen. Bei Morrowind fand ich es auf die Dauer sehr leblos.
Wie ist das jetzt eigentlich mit den "Klassen"? Sucht man sich wieder eine Anzahl an First und Second Skills aus, die man schneller steigert und die Attribute beeinflussen? Eigentlich könnten sie es sich ja bei so wenigen Skills mittlerweile auch knicken.

@ ChaosAptom: Nein wie reden nicht aneinander vorbei, Du verzapfst hier nur ähm ... schräge Informationen. Ich schick Dir mal ne PM, weil das kann doch etwas länger werden.

Suro:
Übrigens: Wie auf Elderscrolls.com zu lesen ist, hat Oblivion in nem amerikanischen Xbox Magazin 9.5/10 erhalten. Schonmal ein gutes Omen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln