Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Fragen eines AC-Neulings

<< < (22/25) > >>

Blizzard:
Wo wir es gerade vom Krask bzw. Kryss haben, und ich  evtl. bebasichtige, in der neuen Runde einen zu spielen:
Der Krask darf ja insgesamt 5 Mutationen aus der Mutationenliste auswählen...welche Mutationen haltet ihr für die besten, bzw. am sinnvollsten, und was für Erfahrungen habt ihr mit den Mutationen des Krask bw.. von Kryss gemacht? Und ich möchte dem Krask vielleicht ausser Kryss noch eine zweite Schwertkampfschule geben-was wäre denn gut kombinierbar mit Kryss?

Samael:
Jäger ist super mit Kryss. Dann rockst du mit Speeren ohne Ende (auch mit Wurfspeeren).

גליטצער:
nach Kompediumregeln darf der Kryss nach erreichen der 10ten Stufe auch zusaetzlich weitermutieren  ;D
frag mich nicht was am besten ist, ich waehl sowas immer nach Coolness aus. Ueberleg Dir einfach ein Konzept dass insgesammt gut aussehen zusammenspielen koennte
Pheromone und dieser komische Kragen sind auch immer ganz nett und passen ueberall dazu.

Kryss ist gut mit Jaeger, kann ein bisserl Powerplay bei Wurfwaffen werden, aber das passt find ich ganz gut
Schwertkampf im Speziellen hm ich finde kein suedlaendisch angehauchte Schwertkampfschule die zum Image eines Wilden Wuestenkriegers passt
Berserker veileicht noch

Blizzard:

--- Zitat von: Samael am 17.11.2005 | 12:10 ---Jäger ist super mit Kryss. Dann rockst du mit Speeren ohne Ende (auch mit Wurfspeeren).

--- Ende Zitat ---

Ich gebe zu, das würde auch gut zur Rasse des Krask (als Jäger) passen. Aber: Ich habe zuvor einen mesnchlichen Waldläufer gespielt mit Jäger und Blattschusstechnik, und würde gerne noch eine andere Schwertkampfschule statt Jäger ausprobieren-auch wenn diese zugegebnermaßen nicht schlecht war.
Wie sieht es denn z.B. mit Galea aus? Weil ich mir als Hintergund auch gut vorstellen könnte, dass er Gladiator in Veruna war...

Sir Mythos:
Ne Stärkerune hat der Krask nicht... aber ne Ahnenrüstung.
Das Dingen ist echt krank. Warum ich das damals zugelassen habe
weiß ich heute nicht mehr, aber naja... wir waren jung (oder
so ähnlich) und kannten uns in AC noch nicht aus.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln