Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Fragen eines AC-Neulings
Stahlfaust:
10 Erfolge? Drachen haben ja auch keinen so schlechten VW, ist durchaus ein sehr wehrhafter Krask ;)
Ich finde es nicht unbedingt unpassend für AC, schliesslich ist es epische Fantasy, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich stelle mir AC immer im Stile von Troja vor, da konnte Achill auch diesen Hünen mit einem Schlag nieder strecken, Steintatuen mit einem Kurzschwert den Kopf abschlagen und Wurfspeere werfen die den Reiter wie eine Strohpuppe fortgeschleudert haben ;D
Edler Baldur:
Oh erstmal sorry, der Posting von ToS bin eigentlich ich selbst gewesen ;) kommt davon wenn man den Bruder an den Rechner lässt.
Das mit demm VW ging sogar, ich hatte es in den Rücken des Drache geschafft und Thrall angesagt, was mir beides zusammen einen Boni von 8 gab. ;)
MfG Edler Baldur
Stahlfaust:
Ok das erklärt einiges ;D
USUL:
--- Zitat von: Edler Baldur am 15.11.2005 | 16:56 ---Oder habt ihr diese 38 als Angriffswurf aufgefasst???
--- Ende Zitat ---
Ja!
Schließlich kann man bei Schaden nicht von legenderer Leistung sprechen, aber das erklärt einiges ... auch wenn ich immernoch nicht weiß, wie man auf 3w10+6 Waffenlosen Schaden kommen kann :o "HILFE!" *um Erklärung bitte*
Stahlfaust:
Das geht schon als Krask. Z.b. Krokodilgebiss Mutation macht 3W10 Schaden, Krask haben maximal 11 Stärke macht +6 = 3W10+6 mit Stärkerune dann 3W10+7.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln