Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
KULT
Der Nârr:
Cthulhu läuft aber ziemlich gut und bekommt in der Drosi-Umfrage jedes Jahr ziemlich gute Bewertungen.
Jestocost:
So, habe mir jetzt endlich mal selber Legions of Darkness und Metropolis besorgt.
Wirklich schön die beiden Quellenbücher... Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie ein paar Abenteuer Hooks besser ausgerbeitet hätten (und dann werdet ihr angegriffen... Monster tauchen auf - sie greifen euch an... etc..).
Dabei geht so viel in Kult - auch gerade wegen der Verformung von Zeit und Raum. Außerdem ist Kult wie Matrix, wenn man die gegnerischen Viecher wie Liktoren wie Agenten aussehen lässt...
Bitpicker:
Absolut - gerade Metropolis beschreibt eigentlich nur Charaktersterben...
Zeit und Raum sind bei Kult meine Lieblingsmonster ;D
Robin
Lord Verminaard:
--- Zitat ---Ich glaube, fast jeder, der Kult wollte, hat es inzwischen, und fast jeder der Kult spielen möchte, tut das inzwischen.
--- Ende Zitat ---
Ich nicht... :'( Bis jetzt kein Erfolg. Aber ich zögere auch, mich zu informieren, falls ich noch mal Kult als Spieler spielen sollte, wäre es blöd, schon zu viel zu wissen.
Die für September geplante Kult-Runde bei unserem Uni-Rollenspieler-Treff ist jetzt schon ausgebucht.
blut_und_glas:
--- Zitat von: Jestocost am 1.07.2003 | 14:26 ---Außerdem ist Kult wie Matrix, wenn man die gegnerischen Viecher wie Liktoren wie Agenten aussehen lässt...
--- Ende Zitat ---
Das mache ich tatsächlich sehr gerne auch wenn es durch die Filme mittlerweile beinahe langweilig ist, aber die drei MIB die in UFO- und Konspirologen-Folklore so gerne auftauchen eignen sich einfach zu gut für KULT. Dabei paare ich meist die gesichtslose Austauschbarkeit der Agenten in ihren schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen mit christlichen/biblischen Andeutungen in Codenamen und -sprache und "seltsamer" Ausrüstung (Anzug, Sonnenbrille, Handy, Schulterhalfter und ein Bronzekrummdolch in selbigem Halfter). Verfehlt seinen Effekt nur äusserst selten. 8)
mfG
jdw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln