:T: Koops > Unknown Armies

[SPIEL 05] Deutschland in den Untergrund

<< < (3/5) > >>

valurias:

Hoffendlöich ist die Post genug schnell....

Gruss VAL

NiceGuyEddie:
Ich will auch ein Buch haben!   :)

Verschickt ihr auch ins Ausland?  Bzw, wer macht´s?

Teclador:
@Wjassula: Interessant fande ich, dass ich auf der Messe von zwei UA-Spielern, die schon länger mit dem englischen Buch spielen, gehört habe, dass euer Design zu sauber sei und das Orginal ja viel schmutziger rüberkommen würde.

Mich hat das aber persönlich verwundert, da ich das englische Buch igrndwie als zu popig und bunt in Erinnerung hatte (mit bunt meine ich jetzt den Coververgleich). Und euer Design schon sehr konsequent durchgezogen war, wie aus einem Guß.

Würfelheld:

--- Zitat von: Teclador am 17.10.2005 | 17:37 ---@Wjassula: Interessant fande ich, dass ich auf der Messe von zwei UA-Spielern, die schon länger mit dem englischen Buch spielen, gehört habe, dass euer Design zu sauber sei und das Orginal ja viel schmutziger rüberkommen würde.

Mich hat das aber persönlich verwundert, da ich das englische Buch igrndwie als zu popig und bunt in Erinnerung hatte (mit bunt meine ich jetzt den Coververgleich). Und euer Design schon sehr konsequent durchgezogen war, wie aus einem Guß.

--- Ende Zitat ---

Nicht über andere Leute wundern, den es gibt immer wieder Leute die was "zu kacken" haben, den sie sind ja nicht selber auf die Idee gekommen und dann fällt das Kritisieren auch einfacher.

Ich find das UA GRW erstklassig!

Schwerthase:
holla, ich war nur kurz auf der messe und hatte eigentlich ein kilo bücher auf meiner ziehliste. letztendlich hab ich mir nur das ua gezogen. es ist wirklich toll: schöne illus, das layout ist lesefreundlich und endlich mal geht es um den inhalt des buches, net um das "wer hat die aufdringlichste aufmachung". scheisse aber, wollte mir das buch eigentlich auch signieren lassen...hmpf.

übrigens: tolle illus von mertikat von requiem, traumhaft fantastisch!

die übersetzung liesst sich bislang auch sehr flüssig, ich kann nur ein dickes fettes lob aussprechen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln