Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
Samael:
Ach nu, das ist 5 Jahre her... muss ich wohl noch mal lesen.
8t88:
@Cara
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dresden hat sich bei Lea herausgeredet mit dem Pilzessen, dass er stirbt wenn sie ihn nicht gehen lässt.
Das hat Ihn von garnichts entbunden. Sie hat ja seine Schulden auch später an Mab weiterverkauft.
Ich habe keine Ahnung ob Kincaid das gewesen ist. Denn Er hat es nicht angedroht. Er hatte gesagt wie er es machen würde um dem Deathcurse eines Wizards zu entgehen.
Ich hab absolut keine Ahnung wer jetzt noch ein Interesse hätte Harry zu töten.
Vielleicht war es auch Summer...
Pyromancer:
--- Zitat von: 8t am 3.05.2010 | 19:44 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab absolut keine Ahnung wer jetzt noch ein Interesse hätte Harry zu töten.
Vielleicht war es auch Summer...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zwei (nicht-exklusive) Hypothesen:
-Der red court hatte (weltliche) Killer auf Harry angesetzt. Die haben so schnell nicht mitbekommen, dass ihre Auftraggeber nicht mehr existieren.
-Rudolph.
8t88:
--- Zitat von: Pyromancer am 3.05.2010 | 19:48 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zwei (nicht-exklusive) Hypothesen:
-Der red court hatte (weltliche) Killer auf Harry angesetzt. Die haben so schnell nicht mitbekommen, dass ihre Auftraggeber nicht mehr existieren.
-Rudolph.
--- Ende Zitat ---
Beides Möglich. Aber
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rudolph ist ein vollidiot, und hat kein Rückrat, und ist immernoch ein Polizist. Ich denke nicht dass er Ihn umschiessen hätte lassen.
Der FBI Agent wäre da Eher mein Tipp, was aber sehr ungewöhnlich wäre.
Aber da man theoretisch auch die Denarians reinwerfen könnte, oder aber natürlich:
Kincaid, angeheuert vom BlackCourt.
Ich persönlich glaube ja es war dieser Grieche, der neue im Whitecouncil, am ende von TurnCoat dahin gebracht (der ersatz für Archangel) und auch organisiert hat dass Ariana vorsprechen durfte.
Den mochte ich noch nie den Kerl... IMHO ist er BlackCouncil... und Kincaid lässt sich ja Kaufen.
Wobei... Mavra ginge auch...
Jiriki:
Hat eigentlich jemand mal die Short Storys im Dresdenverse gelesen? Angesichts der Tatsache das im November eine rauskommt, die knapp 40 Minuten nach dem Ende von Changes aus Murphys Sicht spielt, bin ich doch etwas neugierig geworden..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln