Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (78/168) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: Samael am 28.11.2012 | 09:16 ---Was ich merkwürdig fand:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Redcap dafür sorgt, dass Harry keine Magie einsetzen kann, denkt sic Harry: "Ja, hätte ich eh nicht direkt einsetzen können (wegen Mabs Gesetz), wäre aber nützlich gewesen um mir indirekte Vorteile (Manipulation der Umgebung etc.) verschaffen zu können. Paar Seiten weiter friert/zerschmettert er dann zwei Faeries (eine davon in Sekundenbruchteilen) mit Magie ohne Blut zu vergießen.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich würde sagen, er war erstmal ein bisschen unsicher, was die Regeln hier angeht, und wollte lieber auf der sicheren Kein-Blut-Vergießen-Seite bleiben.
Da er aber nun mal Harry ist, halten Vorsätze wie "erstmal auf sicher gehen" nicht allzu lange an...

--- Zitat ---Nochwas: Liste an näher beschriebenen sehr leichtbekleideten oder nackten Frauen bis Seite ~100:
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube, das werden noch mehr. Immerhin gibt's ja auch einen halbnackten Thomas für uns Mädels.  :D

Blechpirat:

--- Zitat von: Selganor am 28.11.2012 | 21:16 ---Und die um 5 billigere Version gibt es erst ab morgen.

--- Ende Zitat ---
Nein, das ist die von mir vorbestellte, die ich auch schon längst habe.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Officer Blechpirat am 28.11.2012 | 21:47 ---Nein, das ist die von mir vorbestellte, die ich auch schon längst habe.

--- Ende Zitat ---

wtf?

Und warum steht dann bei dem Eintrag des Produkts: http://www.amazon.de/Cold-Days-Dresden-Files-ebook/dp/B0091LLRQK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354113913&sr=8-2

"Dieser Titel wird am 29. November 2012 automatisch drahtlos an Ihren Kindle geliefert."

Blechpirat:
Das steht da bei mir auch. Ulkig, zugegeben. Aber es ist eben schon da, so dass mich das jetzt nicht weiter stört...

8t88:
Meh... leiht mir jemand sein Hörbuch? :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln